Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Na ja, die meisten - vielleicht etwas hoch gegriffen.
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
es soll, laut diverser bassbauer, welche dieses bauprinzip nutzen, wirklich vorteile vor allem für die wiedergabe der e-bzw. h-saite bringen, von wegen hals-versteifung und mehr "fleisch" also masse die eben nötig ist für die tiefen frequenzen.
von der optik finde ich das ganze zu klobig, nicht mein fall, bisher habe ich jedenfalls nichts ansprechendes in der richtung gesehen.
Zitat:Original erstellt von: Jimmy
...schnipp... Es gibt ja auch Leute, die finden Pamela Anderson attraktiv. Oder Prinz Harry....
Naja, wenn Du mich so fragst - Ich würd beides gerne mal antesten. []Zitat:Original erstellt von: max_digit
ähhh, Pam's Silikonti(.)(.)en
was soll denn an denen vergleichbar mit'm edelen Bass sein [?][ooo][]
Was hast Du erwartet - bei so einer Signatur? []Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
@soul: ferkel!
[]
[]
Zitat:Original erstellt von: Buck-Eye
Also nach meinem Wissen hat damals Vinnie Fodera mit Anthony Jackson das SC Design entwickelt - und da muß ich Jam_Bass undbedingt recht geben - habe letzte Woche die Ehre gehabt AJ aus nä. Nähe erleben zu dürfen und sein Bass klingt phänomenal ( 1 Pick up direkt an den Output gelötet und Hohlkammern im Bass ) - und auch sein Tonumfang den er einsetzt ist wirklich beeindruckend - 6 Saiter, 28 Bünde & D-Tuner an der B-Saite für ein sensationelles Low A []
Im Dezember wird mein Fodera Imperial eintreffen - dann kann ich berrichten []