Basspekoe
...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Wahrscheinlich weil du kurzsichtig warst, hast gewechselt....Übrigens - als ich nur kurzsichtig war, habe ich Gitarre gespielt. Das war wohl ziemlich kurzsichtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich weil du kurzsichtig warst, hast gewechselt....Übrigens - als ich nur kurzsichtig war, habe ich Gitarre gespielt. Das war wohl ziemlich kurzsichtig.
...zählt zu "Diverse"Ich bin für schöne Frauen mittlerweile durchsichtig, zählt das auch?
Schnall dir ein paar Colts um, dann sieht das bestimmt cool aus.und muss immer die Augen wie Clint Eastwood zusammen kneifen...
Das heißt übersetzt: Bassisten sind in der Regel intelligenter als der Rest?...Klischee bestätigt: Brillenträger sind tatsächlich schlauer - WELT
Die Brillenträger unter uns haben Grund zur Freude. In einer Studie konnten Wissenschaftler erstmals den Zusammenhang zwischen der Intelligenz einer Person und deren Sehvermögen herstellen - und ein Klischee bestätigen.www.welt.de
Sagen wir mal so: Um in einer Band gleichermaßen Rhythmus und Melodie bedienen zu können, bedarf es schon gewisser kognitiver Fähigkeiten … als Gitarrist kann man ja einfach vor sich hinklampfen - siehe auch Sänger/Keyboarder/Schlagzeuger …Das heißt übersetzt: Bassisten sind in der Regel intelligenter als der Rest?...
....ja, ich glaube darauf könnte man sich hier im Forum einigen...
Ich bin stark kurzsichtig und bin, OT, mit Siyou schon auf der Bühne gestanden (ca. 2004, mit einem Gospelchor).Helmut Hattler hat in einem Interview mal gesagt, das "die meisten Bassisten witzigerweise kurzsichtig sind"....
Hier im Video die beiden Stellen irgendwo zwischen 08:00 und 10:00...
Gitarre spielen!!!!Scheiße... meine Augen sind meine mit deutlichem Abstand leistungsfähigen Organe. Gucken kann ich wie ne 1.
Was mach ich denn jetzt?
Gitarre spielen!!!!