Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Indem man mit 'ner Modeling-Plattform arbeitet und dem Mischer das fertige Signal gibtWie lässt man sich das Bi Amping eigentlich live abnehmen, so das es nicht für die Katze is? Nicht das man seine zwei Stacks ankarrt, und der Toni geht noch vor irgend einen Amp in sein DI?! So ähnlich läufts ja dann oft..
OK. Das sagt mir jetzt erstmal nicht viel. Da muss ich Mal googeln. Modeling kenn ich nur aus dem synthetisch/digital - Kontext.Indem man mit 'ner Modeling-Plattform arbeitet und dem Mischer das fertige Signal gibt
Deshalb hat der @Ratterbass auch gleich das Popcorn mitgebracht.OK. Das sagt mir jetzt erstmal nicht viel. Da muss ich Mal googeln. Modeling kenn ich nur aus dem synthetisch/digital - Kontext.
Ja, so in dieser Richtung waren auch meine Ahnungen. Mal schauen.Deshalb hat der @Ratterbass auch gleich das Popcorn mitgebracht.
Bi-Amping ist halt eine lokal wirksame Sache. Fernwirkung bei grossem Abstand Bühne Publikum nur optisch.
Alternativ könntest Du den Toni bequatschen beide Boxen separat zu mikrofonieren. Aber ob der damit dann was mcht, was Du gut findest?
WTF?Also Mal zwischendurch Clean spielen...
Jetzt hast du dich von dem verwirrten Geschwafel einiger kollegen hier komplett verwirren lassen.Moinsen,
gibt es denn Erfahrungswerte zu EADG Saiten mit hohem Zug oder Beadg Saiten mit niedrigeren? Vielleicht besser EADG um nicht am Sattel rum feilen zu müssen? Oder sollte man, was den Zug angeht generell nur die Saitenstärken beachten?
Gut, dass wir dich haben.Jetzt hast du dich von dem verwirrten Geschwafel einiger kollegen hier komplett verwirren lassen.
Ja ist geschlossen, die Box. Also wie gesagt, die Frage richtet sich an alle Bereiche. Von Setup über Spieltechniken bis Frequenzaufteilungen zwischen mir und Gitarre. Ich höre schon viele Jahre Dieses Genre, aber spielerisch und technisch bin ich da trotzdem noch jungfräulich.Gerade mit dem Setup sollte das aber schon gut hinhauen, gain ordentlich aufgerissen, Tiefmitten rein. Die Box ist geschlossen oder?