Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele diverse Mensuren und es stört mich nicht. Direkter Wechsel von einer auf die andere Minute braucht (bei mir) etwas.BeiĂen' sich eigentlich Shortys und normale BĂ€sse, was Spielpraxis, Ăben und so angeht?
Das wird schon ein wenig anspruchsvoll, denke ich.Bin BassanfÀnger.
ich hab zwar auch einen 29" shorty fretless ,...
habe beide Mensuren bei mir. "BeiĂen" wĂŒrde ich nicht sagen
Ich spiele diverse Mensuren und es stört mich nicht. Direkter Wechsel von einer auf die andere Minute braucht (bei mir) etwas.
... man kann das gut kombinieren
Das wird schon ein wenig anspruchsvoll, denke ich.
Und wie findest Du ihn?
bespielbarkeit super !
klang , der grundklang ist gut ( hab da so 2 band musicman pre amp eingebaut )
mir fehlt noch ein wenig das " wuhahoing " .... hab mir auch schon parkett lack besorgt , trau mich nur nicht .
Sicher keine Absicht⊠- hoffe ichrot-grĂŒn blindheit ist wohl gar nicht sooo selten. aber ohne vorher zu fragen kommt mir das schon ziemlich frech vor
Naja, ich finde das regelrecht unverschĂ€mt, ist ja schlieĂlich keine Kleinigkeit, kost ja richtig Asche.Sicher keine Absicht⊠- hoffe ich
NatĂŒrlich geht das nicht - daher habe ich ihn auch zurĂŒck geschickt (weil ich auch Rosewood Griffbrett bestellt habeâŠ). Erstmal abwarten, ob ich jetzt einen Roten bekomme⊠worauf ich hoffe aber nicht so dran glaube. Aber vielleicht ist hier ja eine nette Person, die nen Roten Florence hat und den garnicht so oft in die Hand nimmt. âŠNaja, ich finde das regelrecht unverschĂ€mt, ist ja schlieĂlich keine Kleinigkeit, kost ja richtig Asche.
Nichts gegen Sandberg, habe ja selbst einen Bass von denen und finde den spitze, aber das geht ĂŒberhaupt nicht!