Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schäm dich und spiel JazzbassAh, sorry, ist ja der 5-Saiter Shorty. Mit dem tmb 100 verwechselt. Asche auf mein Haupt....
Der tmb 35 ist ein long-Scale und aktiv und kein Shorty.
Wenn Du den Bass hast, würde ich mich freuen, wenn Du über den tmb 35 paar Zeilen im Ibanez Tread schreiben würdest. Zu meinem Kurzen (tmb 30) würde evtl. eine große Schwester gut dazupassen.
is aber billigerich werde gerne berichten, wenn das Teil denn irgendwann seinen Weg zu mir findet. Bestellt ist er, aber warten liegt mir nicht ansatzweise so gut wie auf den Bestellknopf drücken...
Der tmb 35 ist ein long-Scale und aktiv und kein Shorty.
Wenn Du den Bass hast, würde ich mich freuen, wenn Du über den tmb 35 paar Zeilen im Ibanez Tread schreiben würdest. Zu meinem Kurzen (tmb 30) würde evtl. eine große Schwester gut dazupassen.
Keine Ahnung, wohl No-Name Saiten.Was mir gerade noch durch den Kopf geht: Weisst du, was dein tmb30 für eine Werksbesaitung drauf hat?
Herzliche Grüsse
wow....stolzer Preis bei der Nachfrage auch kein Wunder.....sowas scheint kaum einer zu brauchenDie Dunlops sollen gut sein ...
Dunlop Bass 5-String Set 045-125 M
Dunlop Bass 5-String Set 045-125: Saiten für E-Bass; 5-Saiter Satz; Medium; 045", .065", .085", .105", .125, 30" Short Scale; rostfreier Stahl; Flatwound; hexagonaler Saitenkern; made in USAwww.thomann.de
habe sie als Longscale mal gespielt auf dem Stingray 5-Saiter eines Kumpels... war sehr angetan.
Gehören m.E. eher zu den brillianteren, haben aber trotzdem ein angenehm weiches Gefühl. Würde ich mir sofort holen, wenn ich einen 5-Saiter mit Flats bräuchte, egal ob Long- oder Shortscale.
wow....stolzer Preis bei der Nachfrage auch kein Wunder.....sowas scheint kaum einer zu brauchen
gerade noch keinen hab aber einen zuckenden Finger beim Ibanez tmb 35 und hab diesbezüglich ma nach Saiten geschaut@Reddy
welchen 5 Saiter Shorty spielst Du?
Man könnte beim Bass Buddha nachfragen, ob er auch die Short-Scales hat / besorgen kann und was das kostet.wow....stolzer Preis
ich habe mir just den 4-Saiter bestellt, den TMB30-MGR und dazu einen Satz GHS 3070 R Brite Flats Short Scale. Bin total gespannt ... Lieferung dauert noch 1 - 2 Wochengerade noch keinen hab aber einen zuckenden Finger beim Ibanez tmb 35 und hab diesbezüglich ma nach Saiten geschaut
und festgestellt sind eher rar gesät
bin mal gespannt was du berichtestich habe mir just den 4-Saiter bestellt, den TMB30-MGR und dazu einen Satz GHS 3070 R Brite Flats Short Scale. Bin total gespannt ... Lieferung dauert noch 1 - 2 Wochen
Da nicht gleich enttäuscht sein, ... die brauchen *einiges* an Einspielzeit und klingen auch danach akustisch trotzdem noch "metallisch". Aber am Amp: Zückerchen Richtig gut. (Der eingespielte Satz bleibt bei mir, wenn ich meinen JMJ Mustang verkaufe ...)Satz GHS 3070 R Brite Flats Short Scale.
Nein, das kam falsch rüber, ich baue zuerst den Area-J ein und wenn das nicht taugt diesen kleineren Mustang Split-Coil. Oder anders herum, aber nicht gleichzeitig. Also immer nur 2 Pickups. Danke für die Maße.
Für den Jazz Pickup würde ich erwarten, dass er sehr gut mit dem in der Bridge Pos. harmoniert. Und beide an der „richtigen“ Position ist sicherlich nicht verkehrt. Der Umbau hat noch etwas Zeit, vorher muss ich an meinem Preci Eigenbau auch noch was umbauen.
Da würde mich spontan interessieren, welchen? Den aus dem Vintera, aus dem Am Performer oder aus dem JMJ?so einen Pickup in USA bestellt (Original Fender).