Mecki
No ned hudla...
Jemand sollte ihr mal neue Jeans schenken, die ihren sind ja so zerrissen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er würde sich schon ganz hübsch zwischen Mustang, Serek, Gretsch Hollow Body einsortieren.
Wie sieht das aus mit Halslastigkeit?Der 12. Bund befindet sich in der Gegend der Körpermitte, ähnlich wie beim Long Scale. Der Hals liegt sehr weit links und muss zudem 24 Bünde unterbringen.
Ganz pauschal kann man sagen, daß ein Bass i.d.R. nicht kopflastig ist, wenn der Gurthalteknopf ca. am 12.Bund ist. Beim Gretsch liegt der am 17.Bund und er müßte ziemlich Kopflastig sein.Wie sieht das aus mit Halslastigkeit?
Das stimmt für "normale" Geometrien. Der G5123B ist tatsächlich etwas kopflastig.Ganz pauschal kann man sagen, daß ein Bass i.d.R. nicht kopflastig ist, wenn der Gurthalteknopf ca. am 12.Bund ist.
Jo, kenn ich ja auch so. Daher war ich sehr positiv überrascht. Mit der Grund, warum ich den Tausch gemacht habe. Ja, die gretschig-organge Schönheit fehlt mir jetzt schon.Bei meinen Bässen war es definitiv immer so.
Spielt(e) der Bass nicht auch mal bei Royal Blood die Lead-Rolle?Dennoch findet man nur sehr wenig über / von ihm.
Mike Kerr bevorzugt den "keinen Bruder": Electromatic Junior Jet II (neben Fender Starcaster, Jaguar, einigen CS Jaguar (einer mit zusätzlichem Gretsch-/TVJ-Pickup), und noch ein paar )Spielt(e) der Bass nicht auch mal bei Royal Blood die Lead-Rolle?
Die find ich auch cool. Lange Zeit war hier ein Meshell Ndegeocello in den KA - leider war ich da nicht flüssig genug, sonst wäre ich stark in Versuchung gewesen. Aber das ist kein Shorty. Also BTT.Und die Body-Form finde ich sehr ansprechend.
Ich bitte ergebenst um Vergebung meiner Sünden, Hochwürden. Ich glaube, ich hatte Sie mal wieder mit Ms. Jackson verwechselt.sorry Reverend)
Für Deinen wär's passend. Beim 78er geht das Schlagbrett direkt an den Hals, hat für die Bedienung der Spannstabschraube eine kleine Einbuchtung und geht oberhalb vom Hals um diesen herum. Leider hab ich diesen, eigentlich nicht unwesentlichen Unterschied erst beim direkten Vergleich bemerkt.Was passt denn nicht-es gibt auch welche bei denen die Löcher für den Thumb Rest unten sind.
Ich hab nen ca.76er...
Die Farbe von Deinem gefällt mir