Der Sterling um die 700€, hab ihn auch schon für 650 gesehen, der MusicMan > 2k
So wenig? Irgendwie hatte ich fast das Dreifache in Erinnerung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Sterling um die 700€, hab ihn auch schon für 650 gesehen, der MusicMan > 2k
So wenig? Irgendwie hatte ich fast das Dreifache in Erinnerung.
Sterling. - Ich war erstaunt, als ich irgendwann entdeckte, dass sie den kurzen tatsächlich auch als Sterling herausgebracht haben. Ich hätte eher vermutet, dass das so ein "on-off-Sonderversuch" sein soll.So wenig? Irgendwie hatte ich fast das Dreifache in Erinnerung.
Du hast auch den G&L Shorty (Fallout) im Blick? Den finde ich für etwas "ray-artiges" auch sehr interessant. Ach Mist, ... ist zwar ein Humbucker, aber doch eher in Richtung P-Position.völlig angefixt von dem Stingray Shorty.
Ne, den habe ich bisher glatt übersehen. Danke für den Tipp. Ich schau mir den auch mal an.Du hast auch den G&L Shorty (Fallout) im Blick? Den finde ich für etwas "ray-artiges" auch sehr interessant. Ach Mist, ... ist zwar ein Humbucker, aber doch eher in Richtung P-Position.
Bin gerade völlig angefixt von dem Stingray Shorty. Konnte jemand schon die Klangunterschiede zwischen dem Sterling und dem MM testen ? Habe im Netz keinen direkten Vergleich gefunden.
Wie dick sind die Hälse ?
Zu recht, denn er klingt sehr nach Stingray! Blind angeschlossen, hörst du nach ein paar Tönen sofort den Charaktersound raus.Bin gerade völlig angefixt von dem Stingray Shorty. Konnte jemand schon die Klangunterschiede zwischen dem Sterling und dem MM testen ? Habe im Netz keinen direkten Vergleich gefunden.
Wie dick sind die Hälse ?
Ich werde zuhause nachmessenWie dick ist denn der Hals der Bässe (1.Bund, 5.Bund) ?
Vielen Dank Das ist aber ganz schön kräftig. Ich muß mal testen, ob mir das eventuell zu dick ist.
@ Bass-ti: Dann berichte bitte mal vom tmb 35. Ist ja dann hier auch der richtige Tröööt.
Wäre intressant, wie die tiefe Saite kommt, sofern er in H,E, A, D, G gestimmt wird.
Mach doch einfach ein Thumbrest drauf.