Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein schwarzer Rascal wurde soeben bei Musicstore bestellt. Ist in schwarz dort auf Lager. Ich werde berichten.
Ei, sagt rechtzeitig Bescheid.
Top! Da bin ich gespannt, was du berichtest.
Vielleicht können wir ja mal n Treffen im Rhein/Main/Neckar Gebiet organisieren mit dem Schwerpunkt Shortys
Haben ist das neue Brauchen.Aber ichbrauchhabe ihn halt echt nicht...
Das Paket wurde von uns bereits am 23.11.23 an den Zusteller DPD übergeben. Aus für uns momentan nicht ersichtlichen Gründen konnte das Paket aber vom Transportunternehmen noch nicht weiter verarbeitet werden.
Die werden ja nicht für jede Sendung das Tracking prüfen.
NBD .... es ist ein Fender Mustang Vintera II 70s Competition in Burgundy
allerdings scheint mir die Klangfrequenz des Mustangs prinzipiell schon etwas tiefer ausgelegt zu sein, als beim "normalen" Precision ... jedenfalls musste ich am Amp etwas die Bässe rausdrehen ....
Indirekt. M.W. ist der PU genau so weit von der Brücke entfernt wie beim Preci üblich. Bezogen auf die kürzere Mensur ist der PU beim Mustang daher näher zur Saitenmitte, und der Ton wird erheblich bassiger.Das liegt an der kurzen Mensur.
Ja, prinzipiell hast Du rechtFür einen neuen Bass zuviele Überlegungen finde ich. Entweder der ist richtig geil oder weg damit