Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe gestern ein paar Musiker-Smileys installie
na ja, ist ja auch nur ein einziger biersmiley, auch ganz schön wenig für dieses forum... und kein einziger teesmiley...Für ein Bass Forum ist nur ein Bass schon ganz schön wenig, und der zielt nur auf einen kleinen Teil hier
? oder den:? oder beide?
Hi, erstmal danke für Eure Mühe.Guten Morgen zusammen,
gibt schon mal zwei Änderungen, die ich euch bitte zu testen.
1. Habe gestern ein paar Musiker-Smileys installiert, könnt mir ja sagen ob diese drin bleiben dürfen. Verwendbar sind diese über den Tagb "Musik" bei den Smileys.
2. Nun sollte das User-Tagging innerhalb von Beiträgen funktionieren (max. 5/Post). @bassic.de geht, oder?
Liebe Grüße
Fabian
supi - aber BITTE nur von lila zu benutzen!Na, beide natürlich!
Könntest Du das mit dem User-Tagging bitte mal kurz erklären?
Nur bei Dir funktioniert es vermutlich nicht, weil Du ein Leerzeichen im Name hast.
Ich nehme mal an, dass Du dann eine Benachrichtigung bekommst, jemand hat in einem Thread Deinen Namen erwähnt....Hi, erstmal danke für Eure Mühe.
Könntest Du das mit dem User-Tagging bitte mal kurz erklären?
Ich nehme mal an, dass Du dann eine Benachrichtigung bekommst, jemand hat in einem Thread Deinen Namen erwähnt....
@der Franzos
Du tippst ein "@"und danach ohne Leerzeichen mindestens 3 Zeichen des Membernamens. Dann geht ein kleines Fenster mit passenden Vorschlägen auf. Auswählen, fettig.Kann das bitte mal jemand erklären.
Wo muß ich da hinklicken, verdammt noch mal
Geht doch, oder?
edit: hm. so ganz erschließt sich mir der sinn noch nicht.