Nymi
Friesischer GK-Missionar
Yepp. Aber da ich sowieso ein Lesezeichen auf dem Forum habe, muss ich das nie eintippen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann sollte es eigentlich gehen.
Rein neugierdehalber, ist das bei den Feuerfuchs-usern unter euch auch so?
Sehr lange Dialogzeiten kann ich bei einem Rechner auch reproduzieren. Nur bei Bassic...
Den Link hier benutze ich: "http://bassic.de/find-new/posts"
Edit sacht: Ischa'n Ding: Gehe ich hier im Post über den Link, lande ich auch auf der Startseite...
...welche Banner?
Lange Ladezeiten haben vor allem die Threads mit vielen Videos.
Ich hab mich so an den Werbeblocker gewöhnt, dass ich den völlig vergessen habe.Na ganz oben die. K&M, Thomann, Megabass etc...
Ja ja, ich seh' sie alle!
Ich hab mich so an den Werbeblocker gewöhnt, dass ich den völlig vergessen habe.
Das kann's auch sein...
Cache wird automatisch, nach dem beenden von Safari, gelöscht.Stimmt, am besten du leerst den Cache mal bei allen Geräten, dann sollte es eigentlich gehen.
Übrigens wurde heute ein Mini-Update installiert, welches Probleme mit dem Editor-Feld behoben hat.
LG
Fabian
Kann ich nicht bestätigen, habe eine Unterhaltung mit FreddyKB gehabt. Hat funktoniert.Mailbenachrichtigung bei neuen Unterhaltungen funktioniert seit dem Umzug nicht mehr.
habe eine Unterhaltung mit FreddyKB gehabt. Hat funktoniert.
Aber ich glaube entscheidend war hier nicht das "www." sondern die Tatsache, dass beides gleichzeitig verfügbar war und kein Redirect verwendet wurde, also man sich für eines entschieden hätte.