Ist doch geilFarbe und Pickguard?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch geilFarbe und Pickguard?
Na, dann ist es einfach Deiner!Ist doch geil
Aber: Orange!Orange
Wirklich stressen musste man sich tatsächlich nicht.Wow, den Bestellwettlauf gewonnen! Glückwunsch!
Der gefällt mir ausserordentlich gut! Bisher waren die Serek-Bässe nicht so mein Fall, bei dem hier ist es ganz anders. Viel Spass damit!
Hübsches Teil mit einem hübschen Preis. Hat den schon einmal jemand von euch in der Hand gehabt/ live gehört? Das Video von Serek dazu kenne ich, mehr nicht.Serek-Alarm in den Kleinanzeigen, ... falls es potentielle "The Grand" Interessenten noch nicht gesehen haben sollten
Siehe ein paar Posts weiter oben.Hübsches Teil mit einem hübschen Preis. Hat den schon einmal jemand von euch in der Hand gehabt/ live gehört? Das Video von Serek dazu kenne ich, mehr nicht.
He he, ... wollte just auf Dich verweisenSiehe ein paar Posts weiter oben.
Den "The Grand" noch nicht, aber ich habe keine Zweifel daran, dass er genauso gut ist (Qualität und Bespielbarkeit) wie dem Midwestern / Midwestern 2, an die er ja klar angelehnt ist.Hübsches Teil mit einem hübschen Preis. Hat den schon einmal jemand von euch in der Hand gehabt
Den habe ich nicht in einem Serek oder Gretsch, aber in einem Cabronita Long Scale (Franchin Body, alter Tokai Hals). Guter, eigenständiger Sound im Preci-Sweetspot. Das wird mit der kurzen Mensur wohl noch einen Tick "schöner" sein. (Das finde ich zumindest für bei Thunder'Mag und Thunder'Tron so.)Der Sound des TV Jones Thunderblades bläst mich auch weg.
Wenn man das "super bright" im Namen einfach nicht weiter beachtet, sind es tolle Saiten. Der @Mudskipper hatte mich mal drauf gebracht und seitdem sind auf den Bässen, auf denen keine Flats oder Pressure Wounds sind, schon länger die Super Brights.Dunlop Super Brights
Japp, das super brighte ist nach ein paar Minuten weg . Aber neben DR Sunbeams meine liebsten Saiten.Wenn man das "super bright" im Namen einfach nicht weiter beachtet, sind es tolle Saiten. Der @Mudskipper hatte mich mal drauf gebracht und seitdem sind auf den Bässen, auf denen keine Flats oder Pressure Wounds sind, schon länger die Super Brights
Nickel. Ich mag keine SteelsNickel oder Stainless Steel bei den Super Brights?