meisterdawid
New Member
Guten Abend! Ich habe mir vor einiger Zeit einen RBX-270 gekauft um mit dem Bassen anzufangen. Dann musste ich eine ganze weile aufhören. Jetzt habe ich das Ding wieder rausgekramt, aber irgendwie macht er seltame Geräusche. Wenn ich z.B. E leer anschlage habe ich zu dem eigentlichen Ton noch einen recht hohen und ziemlich lauten ( klingt leicht metallisch ! ). Das geht mir reichlich auf die Nerven wenn die Menschen in den Trainingsvideos so schöne saubere Töne zaubern und bei mir gibts nur Mist . . . [V] grrrrr
Ich kann das auch gerne mal aufnehmen, muss mir aber erst Morgen einen Adapter anfertigen. Evtl. hat ja schon so jeman ´ne Idee. Auch wenn ich eine angeschlagene Saite "stoppe" klingt dieser helle Ton min. 0,5 Sekunden nach. Das stört mich doch irgendwie . . .
Vielen Dank!
Grüße,
David
Ich kann das auch gerne mal aufnehmen, muss mir aber erst Morgen einen Adapter anfertigen. Evtl. hat ja schon so jeman ´ne Idee. Auch wenn ich eine angeschlagene Saite "stoppe" klingt dieser helle Ton min. 0,5 Sekunden nach. Das stört mich doch irgendwie . . .
Vielen Dank!
Grüße,
David