No Roses no Skies
Well-Known Member
- Bassix
- ß15.943
Zur Zeit bin ich etwas genervt und zwar von der Selbstdarstellung von Bands in Anzeigen .. mir kommt es so vor als wäre Backstage Pro z.B., voll von irgendwelchen Spinnern, die denken sie könnten Musik machen. Das schlimme ist, sie geben an, sie seien semiprofessionell oder gar professionell, dabei finde ich das die Songs dieser Kandidaten noch nicht mal Musik darstellen. Es ist einfach nur schlecht. Unglaublich wie die Leute sich selbst sehen. Oft ist das Songwriting einfach nur öde, kommplett banal, unmusikalisch und die Sänger können zu 90 % überhaupt nicht singen. Wer fängt bei solchen Idioten an, sorry. Diese Leute stehlen einem einfach nur die Zeit.
Wobei eigentlich sollte ich wenigstens dankbar sein, dass die sich getraut haben, etwas hochzuladen, das verhindert weitere Zeitverschwendung.
Ich hab mich ja schon bei einigen Bands über Backstage Pro vorgestellt, die nichts hochgeladen hatten..
autsch
Neben Dummheit gibt es auch jede Menge Hochstapelei, Musiker die angeblich schon den Plattenvertrag in der Tasche haben, aber noch kein Ton hochgeladen ist. Man erfährt auch nicht wo sie schon aufgetreten sind noch sonstwas.
es gibt wohl zu viele schlechte musiker..
Wobei eigentlich sollte ich wenigstens dankbar sein, dass die sich getraut haben, etwas hochzuladen, das verhindert weitere Zeitverschwendung.
Ich hab mich ja schon bei einigen Bands über Backstage Pro vorgestellt, die nichts hochgeladen hatten..
autsch
Neben Dummheit gibt es auch jede Menge Hochstapelei, Musiker die angeblich schon den Plattenvertrag in der Tasche haben, aber noch kein Ton hochgeladen ist. Man erfährt auch nicht wo sie schon aufgetreten sind noch sonstwas.
es gibt wohl zu viele schlechte musiker..