orgeloli
bastelbassicer
@ Brassnut
Toll, dan kannst du mit H.P. ja gleich mal die Kalkulation für den bassic- Bass durchgehen.
OLI
Toll, dan kannst du mit H.P. ja gleich mal die Kalkulation für den bassic- Bass durchgehen.
OLI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Richy
Es hat sich rentiert dahin zu fahren.
Egal wer was über die Fa. Warwick wissen will oder erzählt, selbst anschauen und fragen ist das Beste.
Ich war schon verblüfft über die Produktion. Selten habe ich einen solch durchdachten Ablauf gesehen. Die Arbeitsplätze sind top gestaltet, hell und kein Dreck. Das Ergebnis ist Qualität, wie man sie nicht so oft zu sehen bekommt.
Lob an der Stelle auch an Johannes vom Warwick Team, der uns persönlich durch die Hallen geführt hat und jede Frage beantwortet hat.
Und welcher Chef nimmt sich denn für einen kleinen Bassisten einfach mal Zeit und steht Rede und Antwort? H.P. Wilfer macht das. Wie hier im Forum weicht er auch persönlich kritischen Fragen nicht aus.
Nächstes Highlight waren für mich die Endorser, die ihr Können auf der Bühne gezeigt haben. Hammerhart.