Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: alice303
gefesselt zwischen zwei ww-boxen, der kinderrutsche und dem riesenrad, während auf der bühne fünf frickeljazzer ihre tropenhölzer mit dem daumen simultan vermöbeln...
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Cool, bin mal gespannt, welcher Bassicer darf! Einem von uns wurde es ja zugesichert, spitze!
Macht es Sinn das zu editieren, nur um von meinem Post abzulenken?Zitat:Original erstellt von: WarwickTeam
Hallo zusammen. Eigentlich hat die Sache eher etwas mit dem Ferienpark zu tun, der eben gerne die vollständige Adresse eines Gasts hätte, für den Fall, dass er während seines Aufenthalts eben etwas vergessen sollte, sonst gibt es beim Nachschicken eben leichte Probleme. []
Aber wenn Ihr wollt können wir es gerne auch so machen, wie es El Draht vorgeschlagen hat: Wenn Ihr mitmachen möchtet, aber Bedenken bezüglich Eurer Privatsphäre habt, gebt einfach Euren Benutzernamen an. Wenn Ihr gewinnet, könnt Ihr uns ja immer noch Eure komplette Adresse nachreichen.
Bässte Grüße
Johannes
Zitat:Original erstellt von: Questionmark?
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Cool, bin mal gespannt, welcher Bassicer darf! Einem von uns wurde es ja zugesichert, spitze!
Total falsch.
http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3581696&r=threadview&t=3946780&pg=1
Zitat:Original erstellt von: WarwickTeam
Für einen Bassicer und eine Begleitperson gibt es die Möglichkeit, unser Gast zu sein.
Zitat:Original erstellt von: kluotzil
Stimmt. Anscheinend wird das Angebot auch noch an andere Looserforen unterbreitet []
Auf auf, mitmachen. Dann haben die am Tag der offenen Tür wenigstens was zu lachen.
Was bist Du denn für ein Blödmann? []Zitat:Original erstellt von: kluotzil
Wie man an dem Thread hier sieht, interessieren sich anscheinend grötenteils nur die dauerpostenden und Warwick bashenden Looser für das Thema. Ob die Mamis Auto und die Erlaubnis von ihr bekommen, um so weit zu euch zu fahren, ist fraglich. Und ob die sich dann mit ihren zwei Jahren Klötzchenschule-Englisch überhaupt mit den Stars unterhalten können, ist ebenfalls nicht sicher.
...
Vielleicht sollte eure Presseabteilung allerdings lieber sich dem Ton hier anpassen, und das Niveau mehr auf Hauptschule runterschrauben.
Zitat:Original erstellt von: kluotzil
Der Grund, auch hier das Angebot zu unterbreiten, ist klar. Für den ein oder anderen ist es sicher auch ein Erlebnis, unter den ganzen bekannten Bassisten zu wandeln.
Es liest sich nur so lustig, wenn das auch hier im Warwickbasherforum unterbreitet wird. Mutig, muss man zugeben. Vielleicht findet sich in der Tat der ein oder andere, der sich unter Pseudonym bewirbt, um hier nicht umgehend zur Persona non Grata erklärt zu werden.
Wie man an dem Thread hier sieht, interessieren sich anscheinend grötenteils nur die dauerpostenden und Warwick bashenden Looser für das Thema. Ob die Mamis Auto und die Erlaubnis von ihr bekommen, um so weit zu euch zu fahren, ist fraglich. Und ob die sich dann mit ihren zwei Jahren Klötzchenschule-Englisch überhaupt mit den Stars unterhalten können, ist ebenfalls nicht sicher.
Aber Daumen hoch für euer Durchhaltevermögen, euch durch das Gehöhne und Gebashe hier zu schlagen. Vielleicht sollte eure Presseabteilung allerdings lieber sich dem Ton hier anpassen, und das Niveau mehr auf Hauptschule runterschrauben. Dann würden ihn die Leute hier vielleicht etwas besser akzeptieren.
Ich werde nicht kommen (mich bewerben), ich stehe nicht auf solche Veranstaltungen. Ich bin beruflich auf so vielen Veranstaltungen und Jubiläen gewesen, dass das für ein weiteres Leben reicht.
Übrigens solltest Du auch ab und zu mal ein paar Absätze in Deine wegen der verkürzten Zeilen oft recht lang erscheinenden Posts einbauen, dann ist das weniger anstrengend zu lesen.
[]Zitat:Original erstellt von: alice303
glückwunsch johannes (nicht du, johannes, der andere johannes).
Ich finde die Sachen von Hellborg mit Shawn Lane sehr gut. http://www.youtube.com/watch?v=BsNgsFO6X4YZitat:Original erstellt von: alice303
fahr ne runde auf dem zeckwäj für den doc. und sach dem hellborg von mir, er soll endlich mal ne platte rausbringen, die seinem namen gerecht wird...