Und das ist total bescheuert, weil man manchmal eine andere Schruabe verwenden können will.Das besteht aus einem Teil:
Absägen und bohren ist eine Option? Oder wird das duch die Konstruktion der Hülse ebenfalls erschwert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das ist total bescheuert, weil man manchmal eine andere Schruabe verwenden können will.Das besteht aus einem Teil:
Sehe ich ganz genauso, nach jahrelangem Antesten der verschiedensten Security Systeme. Ich war diese Krux leid, für jedesmal teuer Geld Geknirsche, Geklapper und sich fortwährend selbstständig lösende Feststellmuttern in Kauf nehmen zu müssen, und noch der Punkt, das wenn die Gurtöcher irgendwann mal ausgeleiert sind, der Securityfunktion trotzen.Einmal quietschende und klappernde Schaller-Security-Locks (alte Bauart) und sonst normale Gurtpins mit Sicherung durch Flaschengummis aus dem Getränkeladen.
Und ganz ehrlich, in Zukunft werde ich mir keine Security-Locks mehr anschaffen, weder von Schaller noch von sonst irgendeinem anderen Hersteller.
Es gibt beim großen T noch extragroße Gurtpins von Gotoh für ein oder zwei Euro (den Tipp hab ich vom Kollegen Mudskipper hier aus dem Forum). Zieht man sich da noch zusätzlich Gummis drüber kann gar nichts mehr passieren.
sich fortwährend selbstständig lösende Feststellmuttern
Lohnt sich nicht. Die Pins gibt's aber separat auch von anderen Herstellern.Absägen und bohren ist eine Option? Oder wird das duch die Konstruktion der Hülse ebenfalls erschwert?
Lohnt sich nicht. Die Pins gibt's aber separat auch von anderen Herstellern.
Nö, nicht die Pins, sondern die neuen Locks selber verhindern das Klappern. Die aktuellen Pins haben dieselben Maße wie die alten.Das doofe ist ja, dass Schaller bei den neuen nur mit diesen Pins „Klapperfreiheit“ garantiert.
Das gab's hier in Frankreich mal ne Zeit lang. Da hatte irgendeiner vom Fender-Vertrieb die Idee, hat sich das offiziell absegnen lassen und dann eine kleine Brauerei damit beauftragt ihr Bier mit Fender zu labeln. Wurde im 6er Pack bei meinem Gitarrenladen verkauft. Ausser dem hohen Preis hab ich keine weitere Erinnerung mehr an das Gebräu......wie fender bier wohl schmecken würde
Nö, nicht die Pins, sondern die neuen Locks selber verhindern das Klappern. Die aktuellen Pins haben dieselben Maße wie die alten.
Ich habe alt und neu im Einsatz.
Apropos kosten nix: hab mir kürzlich extra ne Kiste Flens gekauft und dann verwenden die jetzt so Plastikkappen. Ich hab das dann gleich überprüft, abba swar nirgends son Gummi dran äh drauf oder drin, son seis ProstDeswegen war ich damals über den Tip mit den Flaschengummis froh. Kosten quasi nix und der Gurt sitzt bombenfest!
Bisher nicht, hab die aber auch richtig fest angezogen.Ist Euch das auch schon passiert?