Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal sind die alten Schraubenlöcher der Pins schon etwas ausgeleiert. Dann sind die etwas längeren L-Versionen der Schallerpins besser:Das Risiko, dass mir der Bass absegelt, wär mir ehrlich gesagt zu groß. Auch die HB Securitylocks fand ich ziemlich lawede...
Da ich eh für alle Bässe den gleichen Gurt nutze an dem Schallerlocks dran sind, reicht es bei mir dass ich die Pins nachrüste. Die gibts von Schaller für n 10er zu kaufen.
Schaller Security S-Locks Pin Set M N
Schaller Security S-Locks S Pin Set M N; Schaller Art.Nr.: 24030100; Gurtpin Set für das Schaller S-Lock System; Pin & Schraube aus einem Stück; einfach zu installieren mit einem 3mm Innensechskantschlüssel; Speziell gedrehtes Gewinde für maximalen...€9,90www.thomann.de
Wenn du also nicht für jeden Bass einen anderen Gurt nimmst, dürfte das die beste Lösung in puncto P/L Verhältnis sein... kaufst halt einmal die kompletten Locks für n Zwanni und dann nur noch die Einzelpins.
Wssn dss?!lawede...
Ah neeee, dann bekomm ich die Bässe ja nicht mehr in die Gigbags/ Koffer....SecLocks müssen schon sein!Wenn allerdings jeder Bass seinen eigenen Gurt hätte würde ich mir SecLocks sparen und die Gurte fest dranne machen.
Da verstehe ich nicht wirklich den Sinn dahinter.
Ja, und die sind zu 100 % kompatibel mit denen von Schaller!Kannste auch gleich die HBs nehmen.
🎸 Harley Benton Security Locks CH
Harley Benton Security Locks CH, Gurtsicherungssystem für Gitarre oder Bass, Steckverbindung um 360 Grad drehbar, sicherer Halt, Set mit 2 Stück, Farbe: Chrome€5,90www.thomann.de
Tja, was sich Schaller dabei gedacht hat habe ich mich auch schon gefragt.... Die Pins mit fester Schraube halte ich für die übelste Verschlimmbesserung ever.... nimmt einem die Chance, die am besten zum Bass bassende Schraube zu wählen. Schwachsinn²...