Zitat:Original erstellt von: alice303
männer sind anscheinend zu einem gewissen prozentsatz hirnamputiert, wenn es um sex geht. lern damit umzugehen.
Ich bin da sehr aufgeschlossen. Meine Einstellung: Keiner tut was Verbotenes, also ist alles normal.
Ich schrieb auch, ich war weder schockiert, angepisst oder irgendwie sauer auf die. Es war einfach so ERMÜDEND, nach ein paar Bieren mehr wieder und wieder das Gleiche zu sagen.
Zitat:
wie gehst du auf eine frau zu? "hey puppe, ich find dich heiß, mit dir könnte ich echt mal ne nummer schieben..." da wirst du in der regel auch einen korb bekommen. aber bei 90% der damenwelt bist du damit nicht gänzlich verkehrt.
Sorry, da bin ich zu sehr Old School
Zitat:
und wie soll man denn deiner meinung nach für ein gemeinsames vorurteilsfreies miteinander werben?
Werben? Natürlich gar nicht.
Komischer Weise werden Heteroveranstaltungen ähnlicher exhibitionistischer Art (aka Erotikmesse) hinter verschlossenen Türen abgehalten. Nicht dass ich diese Kommerzveranstaltung gleichstellen will. Die Bilder sind aber ebenso stillos.
Zitat:
der einzige unterschied zwischen homos und heteros ist nun mal leider die sexualität. und die einen halten sich für normal und die anderen werden halt gerne mal von den "normalen" als "abartig" abgestempelt.
Ich hab das oben mal für dich editiert.
Ich wuchs in ländlicher Gegend unter sehr vielen Konservativen auf. Und selbst die sagten damals, vor über 30 Jahren schon, "solange die mir nicht an die Wäsche wollen, können die machen, was sie wollen". Mit "sie" waren natürlich Schwule gemeint. Mir erschien es in der Folgezeit so, als wollen die organisierten Schwulen nicht nur toleriert werden, sondern akzeptiert. Das finde ich jetzt wieder intolerant gegenüber einer ebenfalls in Deutschland vorhandenen konservativen Gruppe.
Zitat:
du mußt nicht zuschauen.
Ist das jetzt wirklich deine Meinung? Sieht so deine Ansicht über Toleranz aus? Dann schau nicht hin...MMn nicht der richtige Weg für ein funktionierendes Miteinander
Ich merk mir das übrigens, wenn wieder wer über zu viel Fußball im TV lästert. Mir ist jetzt nicht geläufig, welchem Lager du angehörst, glaub aber du bist Fußball-Fan.
Zitat:
die meisten der mir bekannten schwulen wollen normalität,
Das sind auch meine Erfahrungen. Die Gemachten sind, wie auch von mir angedeutet, zu später Stunde nach einigem Alkohlgenuss (was auch das "heisse Eisen" erkärt [
] ) und vielleicht doch schon vorhandener Müdigkeit geschehen. Da hatte ich halt einfach keine Lust mehr auf diese Art der Auseinandersetzung.
Ich glaube wirklich, das Zusammen würde besser funktionieren, wenn die Homosexualität nicht ständig thematisiert würde. Ist doch zwischen Heten auch nie ein Thema.
Ich weiss jedenfalls von keinem, der im Parlrment gesagt hat, "Ich bin Hetero und das ist gut so!"