Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Desgleichen bei mir in schlichtem Schwarz, lt. Personenwaage 5,2Kg
Hoyer Telebass, Bj. 1984
Soweit ich weiß, ja. Kennst Du das Baujahr von deinem?Anhang anzeigen 367820
Hier auch Hoyer .
Frage:
Ist der Hals wirklich Rio Palisander ????
Der Telebass 》5kg
Anhang anzeigen 367820
Hier auch Hoyer .
Frage:
Ist der Hals wirklich Rio Palisander ????
Der Telebass 》5kg
Die Hoyers stammen aus den 80ern, da durfte das Holz noch gehandelt werdenIst der Hals wirklich Rio Palisander ????
Im damaligen Hoyer-Prospekt... irgendwo in den Tiefen meines Krempels müsste der sogar noch rumfliegen, falls er auftauchen sollte, Scan ich den mal ein.Palisander ja, aber Rio....wo steht das?
Wenn Du ihn verkaufen oder außer Landes bringen wolltestAlso brauche ich für den Hoyer CITES?
Ich nehm dir das Gewicht gerne ab.Im Februar habe ich mir vorgenommen mal wieder meinen T-40 mit zur Probe zu nehmen, extra neue Saiten gekauft und so. Dann fiel die Probe aus, weil unser Drummer im Urlaub war und danach ging Corona los... Eben habe ich mal gemessen: ich müsste 5,2 Kg schultern.
Anhang anzeigen 389012
Achsooo, du hast einen Ripper und einen RD und dir fehlt der T-40 noch?Ich nehm dir das Gewicht gerne ab.
Grabber und RD - aber jo, ein T40 könnte meines Vaters Sohn sehr gefallen.Achsooo, du hast einen Ripper und einen RD und dir fehlt der T-40 noch?
ach näääähh, der bleibt. scheiß auf rücken.Ich nehm dir das Gewicht gerne ab.
A wa - Vadders Sohn macht dann halt bei sich a bissl Platz, un i bei mir au, un dann bassd des scho
Geil!ach näääähh, der bleibt. scheiß auf rücken.