Auf dieser Höhe ist doch alles unbequem wie Sau...unbequem wie Sau (zumindest auf dieser Höhe )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf dieser Höhe ist doch alles unbequem wie Sau...unbequem wie Sau (zumindest auf dieser Höhe )
Hängt vom Ripper ab. meiner liegt recht deutlich unter 5, aber der Les Paul Bass ist deutlich schwerer:Und der Ripper wird bestimmt auch in der Grabber Liga liegen.
Naja, nicht alle Grabber sind schwer, mein Ex war recht leicht. Ich hab ihn nie gewogen, aber geschätzt um die 4kg.Und der Ripper wird bestimmt auch in der Grabber Liga liegen.
Sehr schöne Familie - das sind exakt die Modelle, ich an meine Wand hängen würde - 2/3 hab ich schon.
Hier das fehlende Foto.
RD bei mir heute 5,2kg, der T-40 hat es mit einatmen auf genau 5kg geschafft und bei dem Ripper muss ich euch Recht geben, der ist tatsächlich nur bei 4,5kg. Die Waage wird aber auch eine Macke haben. Erstens ist der RD gefühlt viel schwerer als der Peavey und bei mir selber hat es die Waage heute auch sehr gut gemeint.
Da ist noch alles original mit OoP auf der 4, wenn ich mich recht entsinne.Hast Du die Schaltung so gelassen oder den kleinen mod für den neck-PU solo anstatt des out of phase sounds gemacht?
Auf der Musikmesse wollte ich einen Bass eines Chinesischen Herstellers in die Hand nehmen.
Ich dachte zuerst das Ding wäre irgendwie im Stativ befestigt, aber weit gefehlt.
Der Bass war einfach nur so schwer, das man ein bisschen kräftiger als gewohnt hinlangen mußte um in hochzuheben.
Das schwer gleichzusetzen wäre mit gut konnte ich bei diesen Instrument allerdings nicht feststellen.
Hier das fehlende Foto.
RD bei mir heute 5,2kg, der T-40 hat es mit einatmen auf genau 5kg geschafft und bei dem Ripper muss ich euch Recht geben, der ist tatsächlich nur bei 4,5kg. Die Waage wird aber auch eine Macke haben. Erstens ist der RD gefühlt viel schwerer als der Peavey und bei mir selber hat es die Waage heute auch sehr gut gemeint.
Wirklich chic!! Aber fehlt da nicht noch ein Ricky?Sehr schöne Familie - das sind exakt die Modelle, ich an meine Wand hängen würde - 2/3 hab ich schon.
Wirklich chic!! Aber fehlt da nicht noch ein Ricky?
Zwillinge?
Schöner Bass, ein Bruder von meinem Ich finde den aber mit den Blechabdeckungen 1000 mal schicker.