Oli Wan
Verrickt
ja, die ärzte..ich hab 13 jahre gebraucht für meine diagnose (keine behinderung, aber immerhin..), ich weiss von meiner arbeit (krankenhaus) nur zu gut, wie schwierig das manchmal ist, und wie viele zu uns kommen und vorher jahrelang als spinner angesehen wurden. und das von ärzten! es ist leider so: jeder hat sein fachgebiet, und wenn es nicht seinem entspricht, wirds halt schwierig..da brauch man jemanden, der über den zaun gucken kann, und die sind selten.
nach meiner sicht der dinge sind sowieso alle menschen unterschiedlich, einige mehr andere weniger, nur jeder geht normalerweise eben von sich und der eigenen sicht der dinge aus. (muss ja auch, einen anderen anhalt hat man ja erstmal nicht)
wichtig ist da das drüber sprechen, damit mans weiss, und vielleicht auch versteht, wie andere ticken.
nach meiner sicht der dinge sind sowieso alle menschen unterschiedlich, einige mehr andere weniger, nur jeder geht normalerweise eben von sich und der eigenen sicht der dinge aus. (muss ja auch, einen anderen anhalt hat man ja erstmal nicht)
wichtig ist da das drüber sprechen, damit mans weiss, und vielleicht auch versteht, wie andere ticken.