Schräge EBay Angebote

Ein Traum von einer verbastelten Klampfe für einen besonderen Musikstil!

Edith findet auch die "seltenen" CDs einen Blick wert

Lustiger Konter auf seine Beschreibung 😅

IMG_2696.png

Ey, @Whying_Dutchman , ist es Rassismus, wenn ich dich frage, was das hier für ein Bass, ist?
Und was der kann? Und was der wert ist? (andere dürfen natürlich auch ihren Senf abgeben... 8D )

Ist schon das dritte mal für diesen Preis in den Kleinanzeigen und bei mir umme Ecke...

edit: womöglich zieht mich dieses whitepearl Pickguard irgendwie an.

Ist doch charmant die Kiste. 2 Poti Knöpfe sind wohl nicht original.
Der Preis erscheint für mich fair, wenn der sich gut einstellen und spielen lässt und man den Sound gebrauchen kann, bestimmt kein schlechter Kauf.
Egmond ist eine recht bekannte Marke, die in den 60er & 70er Jahre eher für den Einstiegs Sektor produziert hat (Stichwort Hertiecaster).

War die ganze Zeit für 450 drin. Verkauft sich natürlich nicht für den Preis, diese ach so begehrte China Serie. OK, dann machen wir auf 490 und dann auf 439, damit die 490 durchgestrichen wird.

War die ganze Zeit für 450 drin. Verkauft sich natürlich nicht für den Preis, diese ach so begehrte China Serie. OK, dann machen wir auf 490 und dann auf 439, damit die 490 durchgestrichen wird.

Mir sind die Gebrauchtpreise von den meisten Squier Bässen auf EK mittlerweile fast durchgehend zu albern hoch angesetzt. Bei vielen der aufgerufenen Preisen (bis auf ein paar Ausnahmen) bekommt man ein höherwertigeres Instrument von HB für einen niedrigeren Preis

Hier in den KA sind zwei Classic Vibe 60‘s P Bässe.
Die sind cool. Ich hatte um 2010 rum auch mal einen und die Qualität war besser als bei vielen Mexikanern zu der Zeit.
Ich kann da aber jetzt auch keine 600€ für nehmen. Der Bass war ein Massenprodukt das überall zu kaufen war. Da muss mir auch keiner mit Rar, Sammler oder Spezial Scheisse kommen.
Wie @AMNESIO.BODEGA schrub:
Für die Kohle bekommst du heute günstiger genau so guten oder besseren Kram.

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten