Schräge EBay Angebote

an die Kenner unter uns...
Also, wenn der "Ken" (mit seiner wie auch immer verdienten "Na Ja"-Bewertung - also ich meine, da muss man sich, trotz aller potentiellen Schrägheit, der man da so begegnen mag, schon ein wenig benehmen für, daneben halt) sich schon nicht auskennt ...

Bevor da die Basstelwut Einzug gehalten hat, war das vlt mal eine Art früher Ibanez Roadstar oder so.

Der PB, den er auch anbietet, wäre auf jeden Fall einen Blick wert, aber irgend etwas sagt mir, dass es (selbst wenn ich grad flüssig wäre :ugly: ) keine Freude macht, mit Ken zu (ver-)handeln.

Ist das eigentlich Absicht, dass Ken nur an  Kenner verkauft? Was sind Kenner in dem Kontext überhaupt? Treu ergebene, die seine Preise zahlen, ohne mit der Wimper zu zucken? Sowas wie Trumper oder Merzer?

Ein Ibanez ist das nicht, ganz vielleicht der Korpus. Der Nullbund könnte auf ein Modell aus Westdeutschland (zu einer Zeit als Ostdeutschland noch SBZ hieß) hinweisen. Auf jeden Fall von einem Kenner verbastelt…

Schnapp des Tages

Außer vielleicht z.B. die, die du direkt auf der Fender Homepage neu und mit Garantie für 300€ weniger bestellen kannst.
Großes Kino.
Oder ist das wieder der Ansatz, dass irgendwo jeden Tag ein Drummer aufsteht...?
Der Bass in der Anzeige scheint mir allerdings ein Mexikaner zu sein. 🤔
Dieser hätte neu knapp 800,-€ gekostet, was die ganze Anzeige noch bescheuerter macht. . . 🙄

„Ich zieh das Projekt durch, no matter what“ ist ja die eine Sache.
Was mir nicht in den Kopf geht, ist warum man das entstandene Monster stolz bewirbt und für 600 Schleifen verkaufen will… Ich kann mir jedenfalls denken warum er die große Kunst loswerden will.
@feierabendbass Das wäre doch ein Kandidat für den Horrorbass…?

Der Oberschnapper.
Aber immerhin alles dabei, ausser der Zigarette danach.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

... sogar: Zusatz- Noppen für Haltegurt! Mein lieber Schwan ...

Der Oberschnapper.
Aber immerhin alles dabei, ausser der Zigarette danach.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Aber die Bierflaschen, von denen er die Gummis abgemacht hat, die gibt er nicht mit. Hat er wohl selbst leergetrunken ...

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten