Scheint aber auch die Preisgestaltung nicht zu beeinflussenMir hat er meine Frage, wer das denn war, auch leider nicht beantwortet![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheint aber auch die Preisgestaltung nicht zu beeinflussenMir hat er meine Frage, wer das denn war, auch leider nicht beantwortet![]()
Wenn du die nicht kennst, bist du nicht wĂŒrdig...Mir hat er meine Frage, wer das denn war, auch leider nicht beantwortet![]()
...aktive Elektronik - 2 PU's - BÀsse/Mitten/Höhen einzeln regelbar... - ...bei einem "Squire Jazz Bass"......
...das ist ja mal wirklich etwas Besonderes......
P.![]()
Kommt, bei Interesse löte ich euch eine echte Geosammlersche Elektronik zusammen... Ich verlange auch nur 350âŹ...vor allen Dingen weiĂ er nicht, was fĂŒr eine Elektronik das ist, aber dass sie 600 Euro gekostet hat![]()
naja ...
![]()
Squier Fender Jazz Bass BJ 2010
Wer was gutes sucht : Custom Shop Tonabnehmer ( originale dabei ) Original Fender BrĂŒcke ( original...,Squier Fender Jazz Bass BJ 2010 in Paderborn - Paderborn600,00www.kleinanzeigen.de
Wer was gutes sucht..
âKenner wissen BescheidâWas sollen denn die ganzen roten Punkte?
Das Ding hat die Masern!Was sollen denn die ganzen roten Punkte? Am Schriftzug, Sattel, BrĂŒcke, PU, Controlplate.
Auch gut: die Edding Markierungen an den Potis.
Wer zu viel bezahlen will...
Rote Punkte?âKenner wissen Bescheidâ
Der hat auch noch einen Squier Preci mit realistischem Preis im Schaufenster. Aber der hat auch nur zwei rote PunkteâŠ
Da muss man schon auf Laufkundschaft hoffenWohnt jemand nebenan?
![]()
Bassgitarre zum Verschenken
Keine Lust mehr,Bassgitarre zum Verschenken in Schleswig-Holstein - Helgolandwww.kleinanzeigen.de