Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Egesheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
Geliebte und Kontrabass zu verkaufen? 350 Euro!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwas zwischen Mundorgel und Flaschenöffner. Weiter.Was? Ist? Das?
Da macht alles irgendwie keinen Sinn...Hier mal einer so richtig zum fachsimpeln
Stilistisch überzeugend, leider preislich nicht vollständig durchdacht.:![]()
Kunst- und Musikbedarf gebraucht | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Kunst- und Musikbedarf gebraucht - Jetzt in Weissensee finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
![]()
Geht auch exklusiver…:Stilistisch überzeugend, leider preislich nicht vollständig durchdacht.![]()
Im Vergleich zu dem doch ein Schnäppchen…Wenn man es Bassbody aus den 60ern nennt , kann man den Preis verlangen, machen andere doch auch!
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Braunschweig finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mühlheim am Main finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Was? Ist? Das? 1900,-???
Anhang anzeigen 866951
Wenn ich was mit Löchern will, kauf ich mir nen Käse...Okay... So schaut das dann in "gut" aus:
Nö, bei mir kein G.A.S. , irgendwie nicht.
Yo. Lustig, aber...nein.Nö, bei mir kein G.A.S. , irgendwie nicht.
...oder frage @Whying_Dutchman nach seinem Käsebass-Projekt.Wenn ich was mit Löchern will, kauf ich mir nen Käse...
Das habe ich verschoben, weil ich zuerst nen Bass fretless gemacht habe, dann aus irgend nem Grund nen P/J zu HH umgebaut, und weil es so schön war nen P/J auf P/H umbaue.Käsebass-Projekt.
Ein Käsebass braucht auch kein Pickguard…Falls ich aber nen passenden Bass bekomme wird der Gelb mit Löchern, versprochen!
Aber Knöpfe in Traubenoptik!Ein Käsebass braucht auch kein Pickguard…![]()
ROFL - ich hasse euch alleEin Käsebass braucht auch kein Pickguard…