Norskald
Dark Lord of ach hör doch auf...
Ja, ist ne nette Formulierung für "ich hab n Aufkleber drauf gemacht".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Aufkleber wär mir egal. Allerdings dürfte die Gruppe der Liebhaber solcher Sammlerstücke recht klein sein.ein echtes Sammlerstück für Liebhaber!
der PreisWas ist denn an diesem American Standard so besonders, außer die Maserung/Lackierung?
Ja, dass ich da selbst nicht drauf gekommen bin...der Preis
Keine Ahnung, guck das Video anWas ist denn an diesem American Standard so besonders, außer die Maserung/Lackierung?
Fender American Pro Jazz Bass Lim. Edition 2017
Ich verkaufe schweren Herzens meinen quasi ungespielten Jazz Bass. Mir fehlt leider schlicht die...,Fender American Pro Jazz Bass Lim. Edition 2017 in München - Allach-Untermenzing5.000,00www.kleinanzeigen.de
Bei genauer Überlegung, wäre es doch ein schöner Rentnerjob. So zusagen, andere Seiten aufziehen ...Irgendwie musste ich da schmunzeln. Vielleicht ist eine Packung Kaffee drinnen.
Da sollte man aber nicht so zart besaitet sein, sonst wird's stressigBei genauer Überlegung, wäre es doch ein schöner Rentnerjob. So zusagen, andere Seiten aufziehen ...
Wanderschuhe in Größe 45 tragen und Allrad-SUV fahren, aber die Saiten nicht wechseln können…Gitarrensaite wechseln
Hallo Ich suche jemanden der mir bei meiner Gitarre eine Saite wechseln kann und vielleicht auch...,Gitarrensaite wechseln in Niedersachsen - Walsrodewww.kleinanzeigen.de
Irgendwie musste ich da schmunzeln. Vielleicht ist eine Packung Kaffee drinnen.
Vielleicht sollte man ihm sagen, dass es in Walsrode eine Musikalienhandlung gibt…Gitarrensaite wechseln
Hallo Ich suche jemanden der mir bei meiner Gitarre eine Saite wechseln kann und vielleicht auch...,Gitarrensaite wechseln in Niedersachsen - Walsrodewww.kleinanzeigen.de
Irgendwie musste ich da schmunzeln. Vielleicht ist eine Packung Kaffee drinnen.
Dann gibt es statt einen Kaffee vielleicht ein guten Whiskey fürs Saiten wechseln.Wanderschuhe in Größe 45 tragen und Allrad-SUV fahren, aber die Saiten nicht wechseln können…
Sie vercheckt die Sachen ihres Mannes, den sie mit der D-Saite stranguliert hat.Wanderschuhe in Größe 45 tragen und Allrad-SUV fahren, aber die Saiten nicht wechseln können…
Also ist er Trapper?Ich glaube eher,
Anhang anzeigen 864014