Und was genau ist falsch daran?Einfach nen beliebigen nicht passenden Hals eines Basses auf ne Gitarre draufschrauben, das Tremolo durch eine Bassbrücke ersetzen und zack wird aus der Stratocaster ein Bass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was genau ist falsch daran?Einfach nen beliebigen nicht passenden Hals eines Basses auf ne Gitarre draufschrauben, das Tremolo durch eine Bassbrücke ersetzen und zack wird aus der Stratocaster ein Bass
Ich vergess doch immer wieder, ein smiley anzufügen. So eines z.B.:Naja es geht um die Ausführung
Deshalb wird auch der Liebhaber gesucht, der darüber hinwegsehen kann.Einfach nen beliebigen nicht passenden Hals eines Basses auf ne Gitarre draufschrauben, das Tremolo durch eine Bassbrücke ersetzen und zack wird aus der Stratocaster SOWAS ÄHNLICHES WIE ein Bass
Deine Anzeige?Deshalb wird auch der Liebhaber gesucht, der darüber hinwegsehen kann.
Der ist halt nicht gealtert, sondern gereift1200€ teurer als der Durchschnittspreis vor 5 Jahren. Na klar!
Peavy Peavey T 40 Bass T-40 Koffer Vintage 1979 TOP Natur Natural
Biete meinen Peavey T-40 Bass inkl. Original Koffer von 1979. Funktioniert einwandfrei. Peavey...,Peavy Peavey T 40 Bass T-40 Koffer Vintage 1979 TOP Natur Natural in Niedersachsen - Laatzen1.700,00www.kleinanzeigen.de
Geil, ist ja mit der 1 weg Vorne immer noch zu teuer .https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tony-levin-signature-bass-5-string/2937258350-74-347
...Respekt. Das nenne ich mal eine Ansage. Aber runter gehen (so knapp 1200,-€) kann man ja immer noch...
Ist ja auch kein Bass, sondern eine Gitarre…Schlechter Omen 8 Diamond Seried
Ich verkaufe nun nach langer Zeit meine 8Saiter - der Zustand ist noch ziemlich gut, nur ein paar...,Schlechter Omen 8 Diamond Seried in Hildesheim - Hildesheim1.000,00www.kleinanzeigen.de
Dieser Bass ist ein schlechtes Omen
War Wick? Ist das die nächste Eskalationsstufe zu MediNait oder der Subtitel zum nächsten John Wick Film?WarWick Bassgitarre Elektrische
WarWick Bassgitarre elektrische . Dies ist ein Privatverkauf, es gibt keine Garantie oder...,WarWick Bassgitarre Elektrische in Ingolstadt - Ingolstadt2.000,00www.kleinanzeigen.de
Nur Personen, die die Seele dieses Instruments respektieren, sollten sich bewerben.
Was?die Seele des ebenso zum Verkauf stehenden Sam
Da soll es einige von der Sorte geben, habe ich mal gehört…"Besonderheit: Der Hals trägt das Fender Precision Bass-Logo, obwohl es sich um ein Squier-Modell handelt – ein echtes Sammlerstück für Liebhaber!"