bassmansemi
Well-Known Member
Und guter KlangSchönes blau, da find ich den Preis schon gerechtfertigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und guter KlangSchönes blau, da find ich den Preis schon gerechtfertigt
Och, ein paar längere Bundstäbchen rein, dann geht das schon.Unglaublich.
Die Saitenführung macht das Teil zudem unspielbar.
A und D Saite gehen doch.Unglaublich.
Die Saitenführung macht das Teil zudem unspielbar.
Er hat übrigens noch eine Gitarre für 1000€ VB im Angebot die ihr Geld bestimmt Wert ist, immerhin hat die schon einen super Klang...
Pfffft! Ich habe den Original-Apfel von Schneewittchens böser Stiefmutter hier liegen. Der ist sogar zweifarbig…Ein Apfel für €2000? Man muss nur fest dran glauben...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/lang-langs-apfel/2819372352-240-3763
Mit Original-Gebissabdruck von Schneewittchen???Pfffft! Ich habe den Original-Apfel von Schneewittchens böser Stiefmutter hier liegen. Der ist sogar zweifarbig…
Oder wie ein Taschenrechner mit römischen Ziffern...Das ist ungefähr wie ein Auto mit eingebautem Stimmgerät
Sieht aus wie die Gitarre an Peter Lustig´s Bauwagen in der Kindersendung "Löwenzahn"So jetzt wird es ganz schlimm. Ihr müsst jetzt stark sein.
Die werden teilweise sogar noch teurer angeboten meistens dann aber der in Fiesta Red.Schnäppchen
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Saulheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Die werden teilweise sogar noch teurer angeboten meistens dann aber der in Fiesta Red.
Ich weiß leider nicht, woher die Annahme kommt, diese Preise zu verlangen.
Wurden ne zeitlang mal gehyped, haben auch generell nen ganz guten Ruf die Dinger.
Ich denke, so um die 400 - 450 € je nach Zustand ist realistisch.
Für unter 300 € hab ich noch keinen China Classic Vibe weg gehen sehen.Da finde ich auch noch zu hoch. Die aktuelle Serie kostet 400, der angebotene Bass wahrscheinlich 350 damals. Gebraucht wäre für mich 280 die absolute Schmerzgrenze. Ich glaube nicht das jemand den Bass über aktuellem Neupreis kauft.
Ein Altruist, wie er im Buche steht!Bin eben über eine herrliche Apotheke gestolpert! Ein Schnäppchen jagt hier das andere!
Gibson Thunderbird Pickguard - T-Bird Schlagbrett
Gibson Thunderbird Bass Pickguard, 3-Lagos in gutem Zustand, keine Wölbung oder ausgebrochenen...,Gibson Thunderbird Pickguard - T-Bird Schlagbrett in Hessen - Maintal100,00www.kleinanzeigen.de
Tja.Wer schon immer wissen wollte wie man lackieren sollte - bitte alle Bilder anschauen, vor allen Dingen das mit dem Head!
dakönntischgradverrücktwerden