Schräge EBay Angebote

Moin,

ich wollte nachstehendes Inserat erst in der Schnäppchecke einstellen war mir aber nicht so sicher ob das so richtig ist😉


Gruß Slow
 

Schnäppchen :D

Die werden teilweise sogar noch teurer angeboten 😃 meistens dann aber der in Fiesta Red.
Ich weiß leider nicht, woher die Annahme kommt, diese Preise zu verlangen.
Wurden ne zeitlang mal gehyped, haben auch generell nen ganz guten Ruf die Dinger.
Ich denke, so um die 400 - 450 € je nach Zustand ist realistisch.
 
Die werden teilweise sogar noch teurer angeboten 😃 meistens dann aber der in Fiesta Red.
Ich weiß leider nicht, woher die Annahme kommt, diese Preise zu verlangen.
Wurden ne zeitlang mal gehyped, haben auch generell nen ganz guten Ruf die Dinger.
Ich denke, so um die 400 - 450 € je nach Zustand ist realistisch.

Da finde ich auch noch zu hoch. Die aktuelle Serie kostet 400, der angebotene Bass wahrscheinlich 350 damals. Gebraucht wäre für mich 280 die absolute Schmerzgrenze. Ich glaube nicht das jemand den Bass über aktuellem Neupreis kauft.
 
Da finde ich auch noch zu hoch. Die aktuelle Serie kostet 400, der angebotene Bass wahrscheinlich 350 damals. Gebraucht wäre für mich 280 die absolute Schmerzgrenze. Ich glaube nicht das jemand den Bass über aktuellem Neupreis kauft.
Für unter 300 € hab ich noch keinen China Classic Vibe weg gehen sehen.
Auch die Jazz Bässe aus der alten Serie werden etwas höher als damaliger Listenpreis gehandelt, sofern ich das ne Zeit lang korrekt verfolgt hab.
 
:m_git_a: :whistle:
Screenshot 2024-08-24 at 20-57-07 Gitarre mit Ständer in Schleswig-Holstein - Flensburg kleina...png
 

Zurück
Oben Unten