Habe ich selbst auch schon hier auf Bassic erlebt…Lustig wenn man einen 220€ Bass für 150 verkauft und ihn paar Monate später (mit ganz kleinen Elektronik Upgrades, keine PUs) für 270 VB in den Kleinanzeigen wiederfindet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich selbst auch schon hier auf Bassic erlebt…Lustig wenn man einen 220€ Bass für 150 verkauft und ihn paar Monate später (mit ganz kleinen Elektronik Upgrades, keine PUs) für 270 VB in den Kleinanzeigen wiederfindet.
Ist das jetzt so eine Art Enkeltrick? „Hallo Mama/Papa, hab ein neues Handy, schreib mir auf Whatsapp…“ Und nächste Woche brauche ich dann ganz dringend zwölfzehntausend Euro…Komm, wer sucht mit!?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Schwarzenbek finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Uh! Ich auch! Ich auch!brauche ich dann ganz dringend zwölfzehntausend Euro…
Mojo heißt das, frag die erleoten, die wissen, wie man sich sowas schön redet.Was zum...
Mojo heißt das, frag die erleoten, die wissen, wie man sich sowas schön redet.
Masterbuilder mit Zusatzausbildung Insektenlarvendompteur."Das Holz ist vom Holzwurm völlig (!!) zerstört."
Biological chambering?
genau - den Body legst du bei + 80 Grad eine zeitlang in die Sauna und das wars mit dem Wurm.Durch den Wurm ist es jetzt ein Leichtgewicht. Zu dem Startpreis echt ein Schnapper
Da hat sich auf jeden Fall jemand verwirklicht...ein seltenes Exemplar
Bob, der Bassmeister....Jetzt müsste nur noch rauszukriegen sein, welcher berühmte Basser den mal gespielt hat....
Da sind ja gar keine Würmer drin, den will ich nich!Ich habe auch noch so ein verballertes Teil, Geb ich für 80 EUR ab, kein Ding! Bitte, danke!Anhang anzeigen 747030