Schräge EBay Angebote

apropos schräg
Die kennen sicher viel hier. die ist locker 10 Jahre online und in jedem Advent kommt dann keine 400er.

Der hier ist auch ganz nett:

Danke für den Link...!!!

Anhand von den Fotos und einem sehr freundlichen Kontakt zu dem Verkäufer, konnte ich nach Jahrzehnten endlich herausfinden, das mein allererster Bass aus den 80ern mit ziemlich Wahrscheinlichkeit ein Bass des deutschen Herstellers Gima war (oder ist, liegt noch zerlegt in meinem Keller). Schaller Pickups, Form der Controlplate, Neckplate, u.s.w. deuten stark drauf hin....
Hat knapp 35 Jahre gedauert, das herauszufinden.... ;-)
20231121_091210.jpg

Lustig wenn man einen 220€ Bass für 150 verkauft und ihn paar Monate später (mit ganz kleinen Elektronik Upgrades, keine PUs) für 270 VB in den Kleinanzeigen wiederfindet.

Lustig wenn man einen 220€ Bass für 150 verkauft und ihn paar Monate später (mit ganz kleinen Elektronik Upgrades, keine PUs) für 270 VB in den Kleinanzeigen wiederfindet.
Sowas nennt man complete delusion. Solche Leute werden von der Realität eingeholt. Kriegt er doch nie im Leben dafür verkauft. Ich denke, er kriegt ihn vielleicht gar nicht verkauft. Für Verkäufer sieht es glaub ich grad ziemlich schlecht aus, insgesamt.

Ich war nett und habe dem Verkäufer den Tip gegeben das es ein Bassverstärker ist.
Das er die falsche Kategorie gewählt hat. Dass das Anzeigenbild die Rückseite zeigt und das VB nicht der Beste Weg ist.

Er fragt mich ob ich Interesse habe.

Ja, das er den Bassverstärker mal vernünftig inseriert 😱

• Like
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten