Lyons
Well-Known Member
- Bassix
- ß131.847
Für einen Sechsseiter?Das gehört so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für einen Sechsseiter?Das gehört so.
Ääh, ja...also quasi für den Klang eines Sechssaiters auf einem Viersaiter.Für einen Sechsseiter?
Aaaaalter. Echt jetzt?Allerdings müsste der Bass mit Sicherheit gestimmt werden,
Danke für den Link...!!!Der hier ist auch ganz nett:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bad Boll finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Das sind alte Schaller-Pickups....Die Pickups sehen aber ganz cool aus, muss ich sagen klingen aber vermutlich nach Pizzaschachtel, wa?
Ich habe die noch und würde die auch rausrücken...Hast du die noch im Keller liegen und würdest sie ggf. rausrücken?
Kannst mich per PN anschreiben...Hast du die noch im Keller liegen und würdest sie ggf. rausrücken?
Hallo Basspekoe,Danke für den Link...!!!
Schon die Zweite .Hallo Basspekoe,
das ist ja mal ein schöner Zufall. Posten musste ich die Anzeige, weil ich über den Text schmunzeln musste. Aber schön, dass es dir weitergeholfen hat (meine gute Tat für diesen Monat ).
Sowas nennt man complete delusion. Solche Leute werden von der Realität eingeholt. Kriegt er doch nie im Leben dafür verkauft. Ich denke, er kriegt ihn vielleicht gar nicht verkauft. Für Verkäufer sieht es glaub ich grad ziemlich schlecht aus, insgesamt.Lustig wenn man einen 220€ Bass für 150 verkauft und ihn paar Monate später (mit ganz kleinen Elektronik Upgrades, keine PUs) für 270 VB in den Kleinanzeigen wiederfindet.