Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht nach Feintuning mit nem Buttermesser aus.Aaaahhh.... der Bad Mergentheimer Bassbauer hat wieder zugeschlagen...!!!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/j-bass-mammut-nr-five-4-saiter-handarbeit/2574788023-74-8637
Für die Extraportion Mühe hat er aber die Kosten für die zugekauften Teile reduzieren müssen, damit der den Hammer-Angebots-Preis halten konnte...Jetzt kommt aber, er macht Fortschritte. Der Bass sieht nur noch ein bisschen aus wie eine Holz gewordene Kinderzeichnung. Das Batteriefach sieht auch schon etwas weniger übel aus und die Saitenlage scheint auch flacher zu sein… Mambo Nr.5 wird dann der große Wurf!
Ja, schon. Aber wir halten das aus.Bisschen fies mit dem Mammut-Bass
Nein, tun wir nicht... ich muss mich seit Tagen übergeben....Ja, schon. Aber wir halten das aus.
Das ist mittlerweile der Standard für das Pedal:Tubescreamer zum Schnapperpreis…
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Telgte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Klar, sollen sie machen .Ist zwar etwas schade, das Leute mit weniger Geld nicht rankommen, aber auf der andere Seite gibt es vom Klon gute Klone.Ganz ehrlich?
Sollen sie doch... das ist soo weit weg von meiner Lebensrealität, dass es mir komplett am Gesäß vorbei geht.
Irgendwas muss man ja mit der Kohle machen.
Allerdings, da soll mir jetzt wirklich niemand mehr erzählen, dass der Sound der Büchsen hier noch irgendwas mit dem Preis zu tun hat.Klar, sollen sie machen .Ist zwar etwas schade, das Leute mit weniger Geld nicht rankommen, aber auf der andere Seite gibt es vom Klon gute Klone.
Das ist reine sammler und Investment Logik.Allerdings, da soll mir jetzt wirklich niemand mehr erzählen, dass der Sound der Büchsen hier noch irgendwas mit dem Preis zu tun hat.
Ja, das wir gerne völlig vergessen oder ausgeblendet…Zum Glück altert Elektronik ja auch nicht
Was meinst Du denn?Allerdings hoffe ich, dass die Rückseite eine der tollsten Reflektionen zeigt, die ich erstmal sortieren mußte, ob es denn eine ist