Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Marty McFly spielt inzwischen Bass...Ich find die Zeitstempel seiner Bilder halt geil, teilweise aus 2011 dann wieder aus der Zukunft (2024)
Der wäre ~20min von mir entfernt, wenn du magst hole ich ihn dir gerne ab. Das wäre halt ein echtes Restaurierungsprojekt und was sich unter dem Pickguard verbirgt weiß man nicht....Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Ludwigsburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
edit: je länger ich mir den ansehe, desto besser finde ich den.
Du hast Text, Bilder und Preis nicht miteinander verglichen, oder?...und der Elefant im Raum fragt wieder einmal: "Warum?"
Schau Bilder......und der Elefant im Raum fragt wieder einmal: "Warum?"
Doch doch, gewiss.Du hast Text, Bilder und Preis nicht miteinander verglichen, oder?
Weil man's nicht kann, aber von sich überzeugt ist und meint, dass alle anderen doof sind ...Mir stellt sich nur die Frage, warum sowas so gemacht wird
Was sich allerdings erstaunlich oft bewahrheitet...und meint, dass alle anderen doof sind ...
Aber da ist die Original-Verpackung dabei... und den Staub der Jahrzehnte hat er auch noch abgewischt... vermutlich für eine Extra-Auktion...alter... ist zwar nicht ebay, aber trotzdem:
https://www.tutti.ch/de/vi/aargau/musik/instrumente/original-rca-6l6gc-elektronenroehre-neu/56446963
45 Steine für eine einzelne _gebrauchte_ Röhre. Ich könnte jetzt eine nagelneue Pulle für zwischen 25 (noname) bis 70€ (TAD) kaufen. Klar, steht dann nicht RCA drauf, aber für so um 40 finden sich diverse gute Markenprodukte wie Sovtek, EHX, JJ, Tung Sol, ist ja eh vieles lediglich gelabelt