Schräge EBay Angebote

Ne menge Kohlen für die „Kohlen“
Leute, macht die Augen auf! Ist doch offensichtlich! Das ist DAS nächste große Ding! Nach hardcore-aged und flamed Hälsen kommt demnächst ultra-fire-aged!

Jede Wette, dass das Angebot direkt aus Fenders Marketingabteilung kommt. Sicher ein Testballon um zu sehen, wie viel man für diesen Mehrwert auf den Basispreis aufschlagen kann! 😆

Bei diesen Anzeigentexten erstirbt selbst über viele Jahre kultiviertes Bassicer-GAS ... oder kauft das Geraffel ganz einfach neu!

Sorry, aber du kannst dich doch geehrt fühlen, dein Geld so wichtigen und professionellen Personen zu übergeben. Verschwende nicht deren Zeit mit unsachgemäßen Fragen und nicht durchdachten Formulierungen. Immer nickend auf die Knie gehen, Geld überweisen und dankend die „Ware“ entgegen nehmen…

Ne menge Kohlen für die „Kohlen“… 🤓

P.S. war ja klar wer das anbietet…
Krass, das Ding ist ein Brandschaden, komplett! Für den Preis, sach mal merkt der nicht, dass das sowieso keiner für den Preis kauft? Muss ein Witz sein.

Bei diesen Anzeigentexten erstirbt selbst über viele Jahre kultiviertes Bassicer-GAS ... oder kauft das Geraffel ganz einfach neu!

Was für ein Ekelpaket. Der sollte sich mal fragen, ob er nicht derjenige ist, der was will, nämlich verkaufen. Mit sojemand würde ich sowieso kein Geschäft machen wollen, soll er den Kram doch behalten. Schön, dass er mit dem Text zeigt, wer er ist.
Da fällt mir z.B. sowas ein:
F0964B29-8BDB-48F5-BFAD-D45E35E6C027.jpeg

8B4E3785-C33F-4AB5-B3D2-58860ED54CA1.jpeg

Was, gibt es da schon eine Vorgeschichte?
Ich sag´s mal so: ich hatte schon mal als Verkäufer mit ihm zu tun.

Da will ich jetzt auch nicht näher darauf eingehen.

Aber seitdem schreibe ich ihn nicht mehr an und sei das Angebot noch so attraktiv, was aber ohnehin in der Regel nicht der Fall ist.

Unabhängig davon erneuert er mindestens einmal die Woche seine Anzeigen mit zum Teil deutlichen Schwankungen beim Preis.

Brauchst 'n passenden Text? Bittegerne:
"Was ledsde Brais? Isch geb disch 150 und Kuseng komt abholle. Rerservier mir bis morgen, muss noch Kohle auftreiben".:stolz:
Ich würde mich begnügen mit:
Ich biete Ihnen 12,25 EUR inklusive Versand nach Hintertupfingen.

Auf Antworten der Art 'Watt wie dreist bist du denn?!?!' werde ich nicht antworten und behalte mir vor, Sie im Zweifelsfall zu melden.

Sollte Ihnen der Preis nicht angemessen erscheinen, wäre ich bereit Ihnen noch einen Satz frischer Saiten der Stärke 45-105 abzunehmen.

Zurück
Oben Unten