Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich dir auch nicht sagen, aber das passiert sogar den bestenKeine Ahnung warum ich das überlesen habe
Macht Sinn, so kannste während des Spiels die Batterie wechseln, was im Basssolo einige Performance-Punkte bringtGeschmackvolle Custom-Modifikation vom Fachmann.... (man achte auf das Batterie-Fach )
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ibanez-roadstar-ii-e-bass/2459195790-74-3396
Homer Simpson hätte das auch so konstruiert, ist halt auch praktisch.Geschmackvolle Custom-Modifikation vom Fachmann.... (man achte auf das Batterie-Fach )
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ibanez-roadstar-ii-e-bass/2459195790-74-3396
Erstaunlich was 66 schon alles so möglich warEine Vans 1966 Gitarre, wer kennt sie nicht
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Wadgassen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Du meint weil der damals schon DEFEKT war?Erstaunlich was 66 schon alles so möglich war
FENDER Jazz Bass 1978! JETZT zu verkaufen! In neuwertigem Zustand, eine besondere Rarität für 1978. Persönlich aus Los Angeles mitgebracht. Arbeitete auf sie zwei Verträge in Amerika. Das Instrument ist erstaunlich.echtes Holz, tiefen reinen Klang, kein Geblubber, die Schaukel ist verrückt! Pickup Upgrade auf die seltenen Seymour Duncans mit aktivem EQ! Für jeden Musikstil geeignet. BadAss Bass II Brücke. Metallknöpfe, neue Widerstände. Teurer Gurt, Lederriemen. Warmer Koffer, Saiten und Kabel im Gepäck! Sehr starkes, kompetentes und störungsfreies Instrument!
Wenn der Chinakracher mal das verlangte Geld wert ist, definitiv ne Produktfälschung, die schon durch die Billigbrücke verraten wird!Kein eBay, trotzdem:
5-er Stingray mit HH PUsQuality Music Man StingRay Basso Elettrico A 5 Corde Sunburst MusicMan Electric Guitar Iniziativa Da Raccogliere Von 221,77 € | DHgate
quality music man stingray basso elettrico a 5 corde sunburst musicman electric guitar iniziativa da raccogliere kaufen. Erschwinglich & Qualität. Kostenloser Versand & Holen Sie sich riesigen Rabatt auf DHgatede.dhgate.com
Aber im warmen KofferWarum hab ich hier sofort „Achtung, Betrugsversuch!“ im Sinn?
So eine verrückte Schaukel aber auch…!!!
Eine (schlechte) Fälschung als Original zu verkaufen, ist schon irgendwie dämlich...Kein eBay, trotzdem:
5-er Stingray mit HH PUsQuality Music Man StingRay Basso Elettrico A 5 Corde Sunburst MusicMan Electric Guitar Iniziativa Da Raccogliere Von 221,77 € | DHgate
quality music man stingray basso elettrico a 5 corde sunburst musicman electric guitar iniziativa da raccogliere kaufen. Erschwinglich & Qualität. Kostenloser Versand & Holen Sie sich riesigen Rabatt auf DHgatede.dhgate.com
Ich nicht.
Der Zoll freut sich trotzdem…Wenn der Chinakracher mal das verlangte Geld wert ist, definitiv ne Produktfälschung, die schon durch die Billigbrücke verraten wird!