4enima
¯\_(ツ)_/¯
Ich hätte ja direkt Lust FFMBasser mal ein "was letzte Preis" zu schicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kiddies am Start?Viele Leute sind einfach so "lost".
Kiddies am Start?
... und er erwähnt nicht, ob der Preis für alle oder für einen dieser Präziosen gilt!Für alle, denen die Gibson Potiknöpfe vom Zahnarzt zu teuer waren, hier nochmal ein Schnapper aus dieser Kategorie:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Peißenberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Aber ich finde löblich, dass er es per Ebay KA versucht. Könnte das Ding ja auch beim nächsten Sperrmüll rausstellen oder auf einer wilden Müllkippe abladen. Vielleicht hat ja wirklich jemand Interesse. Wäre dann eine Win-Win-Win-Situation. Er hat Platz, der Kunde die lang gesuchten Ersatzteile für seine geliebte Heimorgel und die Umwelt freut sich auch!Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Leipzig Leipzig, Südvorstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ist es auch heute noch!... und dabei war das zeugs mal richtig teuer !
Hier steht sowas. Funktioniert, gibts umsonst plus Bierchen oder Kaffee! Ich helfe NICHT tragen. Okay, ich zahle zehn Euro. Holt es schnell!Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Leipzig Leipzig, Südvorstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
S. O.Aber ich finde löblich, dass er es per Ebay KA versucht. Könnte das Ding ja auch beim nächsten Sperrmüll rausstellen oder auf einer wilden Müllkippe abladen. Vielleicht hat ja wirklich jemand Interesse. Wäre dann eine Win-Win-Win-Situation. Er hat Platz, der Kunde die lang gesuchten Ersatzteile für seine geliebte Heimorgel und die Umwelt freut sich auch!
Wie funktioniert son Ding eigentlich, wird der Ton rein elektronisch erzeugt?Hier steht sowas. Funktioniert, gibts umsonst plus Bierchen oder Kaffee! Ich helfe NICHT tragen. Okay, ich zahle zehn Euro. Holt es schnell!
S. O.