Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann mĂŒstest du ihn noch runterhandeln, denn selbst dafĂŒr ist er noch zu teuer. Basteln kostet mehr als man denkt.....Mir wĂŒrde der als Bastelbass zusagen
Da lacht das Tischlerherz, was?Die Exzenterschleiferspuren aufm Schlagbrett sind der Kracher
Na ja, die Art und Weise des Aging-Versuchs finde ich jetzt schon schrÀg. Aber das kann ja jeder halten wie er möchte.Da der Bass mi "amateurhaftem Aging" angeboten wird ... Kann ich nix schrÀges finden
Ja, das schmerzt beim anschauen⊠offenbar wurde das zusammengebaute und bespannte Instrument vergewaltigt. Ein neues Instrument so zu traktieren aua. Das ist fĂŒr die Tonne. Das wĂŒrd ich mir nicht mehr umhĂ€ngen. Die Kopfplatte ist doch auch böse traktiert worden. Schade drumâŠMusikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bad Tölz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Also echt jetzt, muss das sein.
Oh mÀn, wenn Leute keine Hobbys haben. Wenn dann wenigstens völlig fertig machen die Kiste, so ist das eher der Kids Club von der Freiwilligen Feuerwehr.Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bad Tölz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Also echt jetzt, muss das sein.
Ich find den witzig!Nette LaubsÀge Arbeit...
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Lass mich raten: Das ist der von deinem Profilbild?Isn Kumpel von mir.
Der ist halt so.
Macht dem guten Mann doch mal ein faires Angebot