BobButcher138
Well-Known Member
Ich habe den netten Herren mal drauf hingewiesen, mal sehen was da kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin zu blöd, ich finde die Blockierfunktion nicht. Egal, hab das Angebot gemeldet. Kann ja auch nicht im Sinne von Kleinanzeigen sein, wenn jemand täglich seine Angebote immer wieder reinstelltNö, Du kannst nur Kontakte Blockieren...... Eine "Ausschlusssuche" ( ich liebe Wörter mit drei gleichen Buchstaben in Folge ) gibt es leider nur in der großen Bucht...
Was lätze Preiss?jetzt hier
Phatt..is das etwas ne 2x15?Huhu, will mal noch mal Danke sagen an diesen bassic thread, @rootbert und @Der P!
Nach fast zwei Monaten, jetzt hier
Anhang anzeigen 483299
Ich wollte schon immer mal einen 6-Saiter haben:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Koblenz finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Jo, ziemlich gut finde ichPhatt..is das etwas ne 2x15?
Was soll den das sein?Ich wollte schon immer mal einen 6-Saiter haben:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Koblenz finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Überbewertet.Und was ist mit den Bünden los?
Das sind noch echte Bünde, da man bei den ersten bundierten Instrumenten eben mit einem Band die Greifposition gebunden hat.Und was ist mit den Bünden los?
Igitte!Eine Sitarre!
Was soll den das sein?