Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn daran schräg? Zu teuer? Steht ja VB dran...Völlig abgerocktes Gehäuse, und (mindestens) 3 von 8 Lautsprechern sind KO. 350€, nur Abholung
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hiltrup finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Autsch, das ist bei mit ums Eck.Was ist denn daran schräg? Zu teuer? Steht ja VB dran...
Autsch, das ist bei mit ums Eck.
Bekommt man die „korrekten“ Speaker sinnvoll nach?
.
.
.
Doppelautsch. Ich fürchte „SIE“ würden mich töten …
Da hab ich auch mal kurz gezuckt.SUNN 4x15
Nee, ist quatsch. Ich kenn mich ja, das wäre ne ewige Baustelle und groß ist es auch noch.Hab letztens für meine auch einen dort bestellt.
Servus @abra,Ne 2x10 geschlossen oder verschließbar, ... das wäre noch eher was. Wenn sowas in derselben Nähe auftauchen täte, dann könnte ich.
Immerhin mit Gürtel und neuefertig zuchtandFalls jemand zu seiner Carrera-Rennbahn noch 'ne neufertige Gittarre braucht:
Anhang anzeigen 486327Carrera Gitarre neuefertig
Career Gitarre mit Tasche und Gürtel neuefertig zuchtand,Carrera Gitarre neuefertig in Aachen - Aachen-Mittewww.ebay-kleinanzeigen.de
Wenn das so ist, nehm ich zwei...Immerhin mit Gürtel und neuefertig zuchtand