Ist denn wenigstens das Klinkenkabel im Preis inbegriffen?Ob die nur einen kurzen Augenblick überlegen, ob sie selbst sowas zu dem Preis kaufen würden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist denn wenigstens das Klinkenkabel im Preis inbegriffen?Ob die nur einen kurzen Augenblick überlegen, ob sie selbst sowas zu dem Preis kaufen würden?
Dann ist der hier eigentlich unbezahlbarDer ist nicht verranzt, das ist Patina... Steigert den Wert locker nochmal um das Doppelte... So gesehen sind 1000 Öcken ein Schnapper, viel zu billig...
...macht aber nicht wirklich Appetit auf 'ne Tüte Chips.Dann ist der hier eigentlich unbezahlbar
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Südoststadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
streng genommen will sie ja auch nur die leckere Tüte. #Fastenzeit...macht aber nicht wirklich Appetit auf 'ne Tüte Chips.
Geht auch leckerer Schimmelkäse? Da hätte ich noch einenDann ist der hier eigentlich unbezahlbar
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Südoststadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Strange, und wieso schreit der Inserent die ganze Zeit?moin,
was das wohl wieder ist?
mbGKunst und Antiquitäten gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Kunst und Antiquitäten gebraucht kaufen - Jetzt in Rostock Lichtenhagen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
dumbass
Ich hab ihn mal gefragt was genau er denn eigentlich verkaufen möchte... bisher hat er noch nicht zurück geschrien äh geschrieben.moin,
was das wohl wieder ist?
mbGKunst und Antiquitäten gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Kunst und Antiquitäten gebraucht kaufen - Jetzt in Rostock Lichtenhagen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
dumbass
Bilder hat er auf Nachfrage auch noch keine geschickt...Ich hab ihn mal gefragt was genau er denn eigentlich verkaufen möchte... bisher hat er noch nicht zurück geschrien äh geschrieben.
Dabei hab ich doch extra meine goldene Visakarte von beiden Seiten fotografiert, und ihm geschickt...Der hat gleich erkannt, dass Ihr nicht zahlungskräftig genug seid...
Och, geht eigentlich... Musst nur genug davon haben....gold ist ganz schwer zu fotografieren ...hab ich mal gelesen
Der reagiert erst ab der Platinum-CardDabei hab ich doch extra meine goldene Visakarte von beiden Seiten fotografiert, und ihm geschickt...
Genau das richtige für die Frankensteiner!120€ für nen defekten Noname Preci