...wenn's ein Pferd wäre, müsste man sagen, es sei "zuschanden geritten".Ich mag ja den Roadstar......aber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wenn's ein Pferd wäre, müsste man sagen, es sei "zuschanden geritten".Ich mag ja den Roadstar......aber...
War hier noch kürzlichst Diskussionsthema.Neuwertiger Bass, keine Spielspuren, nur das werksseitige Relic
Oh, hat nicht @ede65 neulich so einen gesucht?Neuwertiger Bass, keine Spielspuren, nur das werksseitige Relic
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bremen Blockland finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Nicht das Modell.Oh, hat nicht @ede65 neulich so einen gesucht?
Der schief geschraubte D Saiten Tuner macht den Preis, ist wie ne Pfennig-Münze mit seltener Fehlprägung.Ich weiß das wasabi von seinem Sunn Preci mal begeistert war, aber 1000,- Schleifen? Hab ich was verpasst:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Laatzen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Weiß gerade nicht, wie ich den finden soll...
Klar, kein Frettchen dabei...Sieht interessant aus. Würde mich interessieren, wenn nicht eine Saite zuviel dran wäre.
Fretless?
Tja, wußte ich auch nicht. Deswegen hab ich ihn hier gepostet.