II-V-I
30% Iron Member
Soweit ich das sehe hat der Bass sechs Seiten ... ach so ... mit "a" ;D...finde die 5te Saite ........
..ZENTRALBRÜLLER
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich das sehe hat der Bass sechs Seiten ... ach so ... mit "a" ;D...finde die 5te Saite ........
..ZENTRALBRÜLLER
Das ist der weit entfernte Cousin von Ethan...Es gibt bei youtoube n "Gitarristen" der Sachen nachspielt. Der heisst so ?! Ansonsten ,äh, nö !?
Ah, Du meinst Ethan West!Das ist der weit entfernte Cousin von Ethan...
Och, für ne Primus Tribute-Band die ausschliesslich das Album Sailing the Seas of Cheese spielt .Was für ein Käse...
② Kaasbas Jazz bass met Kahler tremolo van 1992 - Snaarinstrumenten | Gitaren | Bas | 2dehands
Kaasbas jazz bass met steffsens pick ups en een tremolo van het merk kahler (peperduur, maar ontstemt niet) de staat iswww.2dehands.be
Obacht! Da ist der Hr. Claypool wohl der einzige der aus nem ca. 4000 Euro Instrument so einen komischen ( ich schreib jetzt nicht Kacke !) Sound herausbekommt? Ob das auch mit dem Kasperbass geht ?Och, für ne Primus Tribute-Band die ausschliesslich das Album Sailing the Seas of Cheese spielt .
da ist Claypool Sound wirklich...bemerkenswert .Obacht! Da ist der Hr. Claypool wohl der einzige der aus nem ca. 4000 Euro Instrument so einen komischen ( ich schreib jetzt nicht Kacke !) Sound herausbekommt? Ob das auch mit dem Kasperbass geht ?