Nanu?
Wusste gar nicht, dass Fodera Splitcoils verbaut
Machen sie schon, aber bei dem Bass auf Ebay handelt es sich sicherlich um eine billige China-Kopie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nanu?
Wusste gar nicht, dass Fodera Splitcoils verbaut
Bizarr. Vermutlich eine Verkettung von Computerübersetzern.Gerade drüber gestolpert .....(es leber der "Brillen" Übersetzer)
Epiphone Joe Ausweishalter Kaiser-Ii pro Weinlese Sunburst Gitarre Semi-Acoustic
Epiphone Joe Ausweishalter Kaiser-Ii pro Weinlese Sunburst Gitarre Semi-Acoustic | eBay
Finden Sie Top-Angebote für Epiphone Joe Ausweishalter Kaiser-Ii pro Weinlese Sunburst Gitarre Semi-Acoustic bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Pro Weinlese hört sich aber schon mal ganz gut an.Bizarr. Vermutlich eine Verkettung von Computerübersetzern.
Klick doch einfach den Link. Joe Pass Emperor IISchon wer versucht das rückzuübersetzen?
"Weinlese" könnte ja für "burgundy" stehen...aber beim Rest bin ich überfragt...
= Aging = teuerHalsbruch
Stimmt ja, hätte ich auch selbst drauf kommen können= Aging = teuer
Vintage, oder?Schon wer versucht das rückzuübersetzen?
"Weinlese" könnte ja für "burgundy" stehen...aber beim Rest bin ich überfragt...
"Unikat" Herrlich! "ich hab versucht ihn zu agen und jetzt sieht er so scheiße aus wie kein andrer" klingt halt auch doofApropos Aging
Rock'n'Roll! https://www.ebay.de/itm/Fender-Jazz-Bass-Herstellerland-Mexiko-Unikat/183992397634
für nen vermurksten MiM...1800,- Sofortkauf.... Leute schlägt zu.
Ach, ich Dummerchen...UNiKAT Junge, Unikahaaaat