G
Gast68070
Guest
bei den Temperaturen derzeit kann des ganz angenehm seinEbay greift sich selbst mit der kalten Hand an den Sack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei den Temperaturen derzeit kann des ganz angenehm seinEbay greift sich selbst mit der kalten Hand an den Sack
Schräg wird bestimmt das Kreuz, wenn man sich das Schiff umschnallt.Gar nicht mal so schräg:
Used stuff for sale | Gumtree
Find the latest stuff for sale on Gumtree. See used items for sale from clothes,electricals, furniture to tickets and more.www.gumtree.com
Wird halt schwierig sich gleichzeitig mit dem ein oder anderen Instrument selbst zu begleiten.Gar nicht mal so schräg:
Used stuff for sale | Gumtree
Find the latest stuff for sale on Gumtree. See used items for sale from clothes,electricals, furniture to tickets and more.www.gumtree.com
Quasi die Blondine unter den Bässen!Es gibt Dummheit, aber es ist ein gutes Schönheitsprodukt mit wenigen Kratzern
Quasi die Blondine unter den Bassisten!
Der hat lauter völlig überteuertes Zeug im Angebot. Hauptsache sparkle...Argn, 1500 Ocken für'n Squier ... aber wenn das ein echter Prototyp ist bleibt einem wohl nur ... ZU KAUFEN!
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Altstadt-Lehel finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Das Top allein koste ja schon 3000€ .... 3800€ seien also günstiger Setpreis für SVT+4x10+1x18er. Das Set sei neuwertig (seit 2004 unbenutzt)
Nachtrag: Scheint sich, wenn man sich die anderen Artikel des Verkäufers anschaut wirklich um komplette Equipment Auflösung einer Band zu handeln.
3800€ erscheint mir doch etwas zu viel zu sein für diesen Turm. Aber auch nicht allzusehr...oder habe ich jetzt irgendwas falsch verstanden???Kontakt aufnehmen, hinfahren, prüfen, bar bezahlen, einladen, nach Hause fahren, freuen.
Neupreis von allem zusammen wäre geschätzt um 5000. Die Sachen sind 15 Jahre alt. Selbst wenn angeblich nicht benützt und gut gelagert, finde ich 2500 zu viel. Aber ich kenne den Markt nicht gut.