Flex Bass
Tinnitus Veteran
Ich glaube das Ding geht nicht mal weg, wenn das Startgebot eine Null weniger hätte ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dreifuffzig wäre in Ordnung.Ist schon ewig drin. Ich käme sogar bei zwei Nullen weniger nicht in Versuchung....
Ich bin auch von 1963 und kann diese Urteil nur bestätigen!Jetzt aber mal echt, der ist doch von 1963!! Kann nur gut sein.
Ich bin auch von 1963 und kann diese Urteil nur bestätigen!
Dreifuffzig wäre in Ordnung.
Echt??? Talisker schmeckt doch nach kaltem Tabak und altem Leder. Wie damals die Pfeifentasche meines Papas....OK - dann biete ich 3fuffzig ...(für den Whisky).........
P.
Echt??? Talisker schmeckt doch nach kaltem Tabak und altem Leder.
...für "3fuffzig" habe ich schon deutlich "grösseren Blödsinn" gekauft......
Sind das Saiten für ein Kingsizebett??
Klar geht das, Bundstäbchen ziehen, Schlitze verfüllen, Sattel richten, fertig.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Jetzt mal rein Objektiv weil ich so einem Umbau zum Fretless noch nie gesehen oder von gehört habe. Ist das ein gängiger Umbau?
Diese Vorgehensweise kenne ich aber er schreibt ja, dass die Bünde entfernt, geschliffen und dann wieder eingesetzt wurden.Klar geht das, Bundstäbchen ziehen, Schlitze verfüllen, Sattel richten, fertig.
Lustigerweise habe ich das Ende der 80er bei besagtem Peter Coura auch machen lassen. Allerdings mit einem Oakland bass. Hat glaube ich 50 mark gekostet. Klang prima...
Da schreibt er IMHO Käse. Auf dem 7. Bild sieht man deutlich, dass es brauner Holzkitt o.ä. ist, was da eingesetzt wurde. So war es auch an meinem Bass.Diese Vorgehensweise kenne ich aber er schreibt ja, dass die Bünde entfernt, geschliffen und dann wieder eingesetzt wurden.
Das ist mir auch aufgefallen!Man sieht aber auch, dass der Sattel total verstümpert ist.
Für das Teil will er 650€ haben.