Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte, der Profi bevorzugt Wago-Klemmen…Ich denke mit ner Lüsternen Klemme kann ich was gutes bassteln, bin immerhin Elektriker
Lüsterklemmen funktionieren ja auch als Ballend-Ersatz. Z.B. für DB-Bässe mit Standard-SaitenBei mir war es die G-Saite: Einen Satz umgespannt von 3+1 auf 4er Kopfplatte.
Wichtig ist, dass der Durchmesser der Saiten zum Innendurchmesser der Klemme basst.
Beide Saiten unter beide Schrauben.
Notfalls das Ende umlegen, dann doppelt dick.
Schrauben voll anknallen.
Bei uns heißen die Waggerla...Ich dachte, der Profi bevorzugt Wago-Klemmen…
Naja, vielleicht nächstes Mal bissi präziser formulieren...
"Sobald das Geld da ist" ist halt was anderes als "Samstag".
Ich sage immer "spätestens am Wochenende" oder so und schicke lieber einen Tag zu früh als zu spät...
Einfach weiteratmen.Ja, da hat jemand es zu wörtlich genommen.
Als ob ich den ganzen Tag auf meinem Online Banking F5 drücke um dann los zur Post zu marschieren.
Bei meiner Bank auch, aber die Email, das Geld einging, kann schon mal ein bis zwei Tage auf sich warten lassen...Und heute dauern Überweisungen auch nur selten einen ganzen Tag, bei mir zumindest.
Hä?seit SEPA gehen Zahlungen idR. am selben Tag durch. Clearingläufe sind normalerweise um 8 und 14 Uhr, alles was keine Probleme verursacht und vor dem Clearing erfasst ist, wird per Clearing valutiert (somit sicht- und beziehbar) und dann in der Tagesendverarbeitung über Nacht definitiv verbucht. Das funktioniert in ganz Europa auch länderübergreifend inklusive nicht EU Staaten wie Schweiz, Liechtenstein und Grossbritannien.
das war als Antwort für @FFMBasser welcher nicht damit gerechnet hatte, das Zahlungen heutzutage in ganz Europa innerhalb des selben Tages durchgeführt werden. Ich habe eine Zeit lang für eine Clearingstelle im Interbankenzahlungsverkehr Software entwickelt, als SEPA (Single Euro Payments Area) vor ungefähr zehn Jahren eingeführt wurde.
War nur Spaß.das war als Antwort für @FFMBasser welcher nicht damit gerechnet hatte, das Zahlungen heutzutage in ganz Europa innerhalb des selben Tages durchgeführt werden. Ich habe eine Zeit lang für eine Clearingstelle im Interbankenzahlungsverkehr Software entwickelt, als SEPA (Single Euro Payments Area) vor ungefähr zehn Jahren eingeführt wurde.
leider nicht... habe ja hauptsächlich mit Security Engineering zu tun, da sollte man vorsichtig sein mit sowas, das kann Karrieren vernichtenHast du wenigstens die automatische 10tel-Cent Überweisung auf dein Konto reincodiert?
Sorg einfach dafür, das es die Karriere eines anderen ist.leider nicht... habe ja hauptsächlich mit Security Engineering zu tun, da sollte man vorsichtig sein mit sowas, das kann Karrieren vernichten