Schräge EBay Angebote

Anhänge

• 1688317461299.png
    1688317461299.png
    693,8 KB · Aufrufe: 136
Interessantes Setup von A- und D-Saite

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Ah, die legendär erotische Szene mit der E-Saite... :lechz:

Ja, wo sie so die Saiten übereinander schlägt, und man kann ganz kurz ihr Schallloch sehen... :D
:D

Wo hast den das ausgebuddelt...
:rofl: :rofl: :rofl:
Na im Witzethread neulich... Gutes Gedächtnis für vollkommen sinnloses Zeug und pfeilschnelle Querverbindungen... :bier:

Was ich noch sagen wollte:

Interessantes Setup von A- und D-Saite

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ted... Wieso??

…und die verbleibende Kavität wurde professionell mit hochwertigem Material ...
Kleinanzeigen:
...hinterer PU professionel von einem Gitarrenbauer einige Zentimerter nach hinten versetzt um den Sound etwas mehr nach Jazz Bass klingen zu lassen.
Und mit dem 1½ Splitcoil ganz vorne Klang zu es sehr nach Prezi, Dämmwolle war aus, es wurde hier hochwertiges Akustikgaffa verwendet.

Anhang anzeigen 701558…und die verbleibende Kavität wurde professionell mit hochwertigem Material wärmegedämmt…

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ttons&utm_source=copylink&utm_content=app_ios
Kleinanzeigen:

Und mit dem 1½ Splitcoil ganz vorne Klang zu es sehr nach Prezi, Dämmwolle war aus, es wurde hier hochwertiges Akustikgaffa verwendet.
Bevor einer auf die Idee kommt, ich hab damit nix zu tun... :whistle:

Bevor einer auf die Idee kommt, ich hab damit nix zu tun... :whistle:
Gerade in der nähe vom Geo gefunden.

Die könnte mal bei Dir gewesen sein, beim "relicing" kein Ende gefunden:bier:.
Ist aber mMn schon gut geworden. Wenn jemand sich die Mühe gemacht hat, war der Bass vermutlich vorher auch schon ganz gut.

Lest euch mal die Beschreibung durch; da waren echte Marketingexperten am Werk :rofl:
Kein Wort zu dem genialen und sagenumwobenen Instrumentenbaumeister, der dieses edle Werk erschaffen hat.
Wenn das mal nicht ein Harley Benton Bausatz für unter 100 Euro ist ...

Edit: Zitat aus dem Text: "Ich habe ... den Hals, die Saitenlage und die Oktavreinheit angepasst." Seht euch dazu mal Foto 4 an - ohne Worte!

Zuletzt bearbeitet:
Lest euch mal die Beschreibung durch; da waren echte Marketingexperten am Werk :rofl:
Kein Wort zu dem genialen und sagenumwobenen Instrumentenbaumeister, der dieses edle Werk erschaffen hat.
Wenn das mal nicht ein Harley Benton Bausatz für unter 100 Euro ist ...

Edit: Zitat aus dem Text: "Ich habe ... den Hals, die Saitenlage und die Oktavreinheit angepasst." Seht euch dazu mal Foto 4 an - ohne Worte!
die Inlays sehen aus wie Onlays,
Licht und Schattenkante deuten auf aufgeklebte Kunststoffplättchen hin.

Zurück
Oben Unten