Punker??Wie kann man eine Cab nur so behandeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Punker??Wie kann man eine Cab nur so behandeln
Jaja, immer auf die Kleinen!Punker??
Ja klar - für 1/4 Tonschritte - kennste nicht?EXTRABÜNDE???
Vielleicht eine "Umrüstung" für Viertelton-Musik...EXTRABÜNDE???
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Melbeck finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Mein Post war etwas spassig gedacht. In der Tat kenne ich Musiker, die sich mit solchen Dingen beschäftigen -und noch schrägeren- aus der Zeit meiner Mitarbeit im Künstlerhaus Lauenburg. Dort hatten wir mehrere Jahre ein Kompositionsstipendium ausgeschrieben. Die Kandidaten beschäftigten sich mit "neuer Musik" - Stockhausen lässt grüßen.Gibt es Bassicer, die einen solchen Bass spielen
Indische oder arabische Musik kennen solche Intervalle.ich gebe zu, dass ich mit solcher Musik so gut wie gar nicht beschäftigt habe
Gibt es Bassicer, die einen solchen Bass spielen??
Tonbeispiele?
Geil, der Herr hat ja nur solche Schnäppchen am Start!Der Preis ist wirklich schräg......... und überhaupt.
Sammlerstück „Roger Waters“ Fender Precision Bass Black
Die Produktbezeichnungen steht oben in den letzten Bildern. Der Bass ist Neuwertig ! Ich wäre auch...,Sammlerstück „Roger Waters“ Fender Precision Bass Black in Berlin - Köpenick2.999,00www.ebay-kleinanzeigen.de
Jo....Geil, der Herr hat ja nur solche Schnäppchen am Start!
Klar, weil, wenn man es will, wird man es auch zahlen; sagt er..Jo....
Ob sich tatsächlich immer mal ein Trottel findet, der bei dem was kauft?