Ich verstehe deinen Rechenweg nicht, aber das Ergebnis muss lauten „kauf dir einen Preci“…Sacht Mal, wenn das auch ein Jazz Bass ist, dann hab ich ja 0 Preci und 2 Jazz Bass? Oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe deinen Rechenweg nicht, aber das Ergebnis muss lauten „kauf dir einen Preci“…Sacht Mal, wenn das auch ein Jazz Bass ist, dann hab ich ja 0 Preci und 2 Jazz Bass? Oder wie?
Naja, ich dachte immer, das ich einen Preci und einen Jazzy habe... Aber da der surfgrüne Bass aus der Bucht laut Beschreibung ein Jazz Bass zu sein scheint, und er ja "original mit Zertifikat" ist, obwohl er offensichtlich gewisse Ähnlichkeit mit einem Präzisionsbass hat, sind wohl alle Presischns umbenannt worden, weshalb ich jetzt zwei Jazzies habe... Klar soweit?Ich verstehe deinen Rechenweg nicht, aber das Ergebnis muss lauten „kauf dir einen Preci“…
Klar soweit?
trotzdem und immer nochaber das Ergebnis muss
lauten „kauf dir einen Preci“…
Ist doch schon bestellt, kommt morgen...trotzdem und immer noch
Und wäre es handwerklich (Bridgeposition!) besser gemacht, wäre das Ding als (Ultra-)Shorty gar nicht so uninteressant. Aber so. Seufz.Stratobasster… guter Name!
Stratobasster d’occasion - Zikinf
95 € - Je me separe d’un projet hybride né de l’accouplement lors d’une soirée trop arrosé d’une stratocaster et d’une basse, diapason de guitare, micros humbucker seymour duncan.www.zikinf.com
Muss die Bridge nicht an der Stelle sein, damit die Bünde weiterhin passen?Und wäre es handwerklich (Bridgeposition!) besser gemacht, wäre das Ding als (Ultra-)Shorty gar nicht so uninteressant. Aber so. Seufz.
Er schreibt ja, dass die Intonation nicht passend einstellbar ist, weil die Position der Brücke nicht stimmt.Muss die Bridge nicht an der Stelle sein, damit die Bünde weiterhin passen?
Muss die Bridge nicht an der Stelle sein, damit die Bünde weiterhin passen?
Außerdem ist das Schtringschpacing zu breit für den Gitarrenhals. Da flutschen die äußeren Saiten gleich mal über den Rand des Griffbretts...Er schreibt ja, dass die Intonation nicht passend einstellbar ist, weil die Position der Brücke nicht stimmt.
Mir war schon bewusst, das Brennholz etwas teurer geworden ist, aber das ist unverschämt...Sauber durchtrennter Hals, jemand Bedarf?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Radbruch finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
wer ihn haben möchte: ist bei mir umme Ecke - ich kann da gern hinfahren und ihn abholenUnd dafür 130 Ocken?
Naja da wollte jmd beweisen, dass die Box gebaut is wie nen PanzerWie kann man eine Cab nur so behandeln
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kreuzberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Wohl doch eher ein russisches Modell...Panzer