Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei dem Preis nicht viel mehr als Stoffwechseln...Wenn man wüsste, was er kann
So werden also heutzutage Beziehungen beendet. Man lernt ja nie aus.Keine Ahnung wieviel ein Sebastian kostet aber vielleicht braucht jemand einen.
sebastian zu geben
gebe einen seb ab,sebastian zu geben in Stuttgart - Stuttgart-Mitte22,00www.kleinanzeigen.de
Jeder sollte einen Sebastian haben.ich habe jetzt mal Interesse an Sebastian bekundet. Gefragt, was er für einen Defekt hat und wie alt er ist.
Wenn er noch einigermaßen brauchbar ist, kann ich ihn vielleicht zum Laub harken einsetzen
Und? Kannst du den Sebastian gebrauchen?ich habe jetzt mal Interesse an Sebastian bekundet. Gefragt, was er für einen Defekt hat und wie alt er ist.
Wenn er noch einigermaßen brauchbar ist, kann ich ihn vielleicht zum Laub harken einsetzen
Klar. seBASStian ist natürlich unschlagbar.Und? Kannst du den Sebastian gebrauchen?
Diese komischen Drecksprenkel sind aber auch schon drin, das war m. W. bei den ersten Generationen nicht.Sehr weise vom Verkäufer, das Innenleben gleich mit zu fotografieren... der weiß ganz offensichtlich, dass das bei den Webers heikel sein kann. Sieht für mich als Laien aber nicht so schlimm aus, in dem Fall ist der Preis okay. Kommen halt noch 4 KT88 obendrauf, die ja fast nochmal die Hälfte obendrauf kosten.